AWC auf 1: wie verhält sich eure Tuono?

Huafi

Dauerposter....
Motorrad
Speedy RS (1050)
Modelljahr
2021
Hallo,
ich fahre immer mit AWC1.
Wenn ich voll Beschleunige dann kommt im Ersten das Vorderrad leicht hoch und die Elektronik regelt dann ganz fein so dass das die Höhe in etwa gleich bleibt.
Dann weiter im Zweiten Gang kommt öfters (nicht immer) das Rad etwas höher und die Elektronik regelt wieder gut.
Manchmal aber, steigt sie im Zweiten viel höher, regelt aber dann auch brav.
Wenn ich aber im Zweiten Gas auf-zu-auf mache dann steigt das Voderrad bis ich Schiss bekomme und vom Gas gehen muss.
Wie ist das bei Euch?
Gibts hier wilde junge Fahrer, die sich mit dem Wheelen spielen und das ausprobiert haben?

Gruß!

Ich kann leider nichts berichten, habe das nie angehabt... Außer bei der ALC, wo allerdings eher die TC vor der WC rein geregelt hat, hab ich das nicht ausprobiert.
Im 2. kannst du aber ohne AWC gute Wheelies ziehen, Sie kommt dir auch schön hoch, allerdings nicht so vehement und schlagartig wie mit der V2RR Tuono - die macht gefühlt mit dem zweiten Kolbenschlag direkt nen Versatz nach oben. Der Quickshifter lässt aber auch schön bis zum 4. Power-Wheelies machen.

Greets

Hab eine 2017er. AWC1: Regelt das im ersten Gang komplett weg, 2. Gang steigt sie gut in die Galerie, aber regelt mir das zu unsanft weg. Ohne AWC und mit Gefühl in der rechten Hand macht es am meisten Spass, nach meinem Empfinden.

Motoplex
Zurück
Oben