back to the roots

WSC-Neuss Shop

millepatrick

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 1100 Factory
Modelljahr
2020
Hallo,

ich bin Patrick und komme aus dem Eichsfeldkreis(Nordthüringen).
Kurz zu mir, ich bin von 2005 bis 2008 ne Mille RP gefahren und 2008 auf ne 1098 gewechselt und überlege nächstes Jahr mir was neues zuzulegen. Da mir die Panigale nicht wirklich zusagt, tendiere ich zu "back to the roots" einer RSV4(Mod.2013). So bin ich dann auch hier im Forum gelandet. ;-) Ich denke ich werde hier genügent Infos zum Thema bekommen.

MfG Patrick
 
Fahren und dann ..... Für alles andere verdorben. Ich sage schonmal willkommen und viel Spaß bei uns und mit der zukünftigen RSV natürlich. Lg Fanky
 
@Maxl46
Hab noch keine gefahren. Leider.
Das ist auch mein kleineres Problem. Es gibt bei mir in der Nähe nicht wirklich einen Aprilia Händler, da wäre ich auch für einen guten Tipp dankbar. Meine erste Wahl wäre Italmoto in Garbsen, die sind aber 180km von mir entfernt.
 
hehe, dann wird es so sein wie Franky geschrieben hat :) Sag mal deinen genauen Wohnort bitte.
lg max
 
Wohne in einem kleinen Ort in der Nähe von 37308 Heilbad Heiligenstadt 5min von der A38.
 
Okay die richtung. Schade... In Gera ist einer, aber ist auch 220km von dir weg. Haben da unsere Tuono her zu einem guten preis. lg max
 
Willkommen hier bei uns.
Ich denke du wirst auf jeden Fall die richtige Entscheidung treffen.
Kann dir leider auch keinen Tip bezüglich Händler in deiner Nähe geben geben.

lg
 
ja ja, einmal Bella fahren und man ist auf ewig versaut.
Alle anderen Möppels sind ab dann nur noch sellenlose Zweiräder

:)
 
Ha, so gings mir auch, ich hatte mal eine RSV Mille von 2000 bis 2002, mein erster Supersportler. Bis auf die Sitzhaltung war ich glücklich. Keine Probs, und ein gutes Bike.
Deshalb, weil ich Aprilia in so guter Erinnerung hatte habe ich mir wieder eine gekauft. Der Ehrlichkeit halber gesgt sei, das es der grandiose V4 ist der mich angemacht hat. Was besonderes!

Grüße Gerd
 
Schonmal danke für die nette Begrüßung.;-)
@ Gerd
Wie bei mir. Mit der Mille hatte ich nie Probleme und mit der Duc waren es doch schon ein Paar.
Ich hoffe wenn ich den Schritt in der nächsten Saison mache, das es wieder so ist wie bei der Mille, fahren ohne Probleme.
 
..... :):D
Ja Patrick, bei mir war es zuerst eine Speed Triple, die hat gar keine Zicken gemacht, war von daher das beste Moped das ich je hatte.
50 TKM ohne auch nur irgend etwas.
Und dann kam die Benelli TnT........., Emotional eine endgeile Kiste, aber ruinös was Unterhalt und Wartung anbelangte.

Und jetzt freue ich mich wieder auf kalkulierbare Kosten, problemfreie Ausritte, und endgeilen Sound.

Grüße Gerd
 
So ähnlich war das bei mir auch!

Erst ne Mille R, dann die V2 Factory, dann Duc 1098 (2x) und jetzt die zweite RSV4 Factory - ein geniales Krad!

Du wirst deinen Entschluss nicht bereuen!!

Gruß
Uli

Hallo,

ich bin Patrick und komme aus dem Eichsfeldkreis(Nordthüringen).
Kurz zu mir, ich bin von 2005 bis 2008 ne Mille RP gefahren und 2008 auf ne 1098 gewechselt und überlege nächstes Jahr mir was neues zuzulegen. Da mir die Panigale nicht wirklich zusagt, tendiere ich zu "back to the roots" einer RSV4(Mod.2013). So bin ich dann auch hier im Forum gelandet. ;-) Ich denke ich werde hier genügent Infos zum Thema bekommen.

MfG Patrick
 
Hi Uli.
ich glaub wir kennen uns!? Kann es auf deinem Bild schlecht erkennen, aber das was du schreibst. Wir haben uns vor ein paar Jahren bei BeFaster kennengelernt und du hast mir damals bei dem Sitz beziehen geholfen und mir nen Kupplungsdeckel und ne Rahmenlehre verkauft.
Da bist du also Umgestiegen und ich dachte du hättest aufgehört zu fahren, als du die 1098(für die Renne) verkauft hast. ;-)
Das freut mich zu hören das du zufrieden bist, das macht mir die Entscheidung leichter.
Beste Grüße Patrick
 
Hi Patrick,

das war ich tatsächlich!

Die Welt ist klein - ist ja super, dass man sich so mal wieder trifft!

Beste Grüße zurück vom
Uli
 
Motoplex
Oben Unten