Bauteil passendes Fahrzeug herausfinden

WSC-Neuss Shop

Munky

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Ich versuche gerade einem Kumpel zu helfen, beim herausfinden zu welchem Bike die untere Gabelbrücke passt.

Er hat sie vor ein paar Jahren mal gekauft, als Ersatz und möchte sie jetzt wieder verkaufen.

Passen sill sie laut damaligem Verkäufer auf die Tuono v4 2014. Er hat sie ohne sich zu versichern gekauft....

Die Teilenummer auf der Unterseite liefert bei Wendel aber keinen Tteffer.

Hat wer n Tipp.

IMG_20201106_125047.jpg
 
Ich hab auch gerade beide nummern im Ersatzteil katalog gegeben, Es kennt die nummern nicht
Untere Gabelbrücke 2014 er Tuono V4 hat die nummer 858803
 
Danke Hermann 😉

Schaut also aus, als wäre das gar keine Aprilia Brücke? Hat er sich wohl übers Ohr hauen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man mit dem Nummern ganz normal im Netz googelt findet man folgendes:
Klick mich!
oder:
Klick mich nochmals!

kann es sein das die eingeprägten Nummern einzig und allein nur die gegossene Gabelbrücke bezeichnen?
also ohne eingepresstes Steuerrohr! Praktisch Aprilia intern zur Identifikation!

Wenn beides zusammen hat es dann die von Vince angegebene Nummer!
Nur so ein Gedanke!
 
wenn man mit dem Nummern ganz normal im Netz googelt findet man folgendes:
Klick mich!
oder:
Klick mich nochmals!

kann es sein das die eingeprägten Nummern einzig und allein nur die gegossene Gabelbrücke bezeichnen?
also ohne eingepresstes Steuerrohr! Praktisch Aprilia intern zur Identifikation!

Wenn beides zusammen hat es dann die von Vince angegebene Nummer!
Nur so ein Gedanke!
Das sind aber ja zwei unterschiedliche Brücken. Einmal Showa einmal Sachs.
 
Schau mal bei Wendel mit dem Zoom im Bild unter der von Vince angegebenen Nummer!
Da findest eine deiner Nummer auch in der Gabelbrücke unten!
 
Das sind aber ja zwei unterschiedliche Brücken. Einmal Showa einmal Sachs.
Kann ja sein!
Die beiden Nummern geben ja nur ein Halbzeug (Gussteil untere Gabelbrücke) Aprilia intern an!
kann ja sein das bei Montage Steuerrohr jeweils auf Showa und Sachs angepasst werden!
 
Also um Dein Frage korrekt zu beantworten lt. Wendel-Katalog weitere Verwendungen in:

Bildschirmfoto vom 2020-11-06 18-24-35.png
 
Motoplex
Oben Unten