Bazzaz komplett & Akrapovic Titan Krümmer

VV44

Probezeit bestanden...
Hallo Leute,

würde - in Abhängigkeit vom zu erzielenden Betrag - für eine RSV 4 factory ein komplettes Bazzaz - System (Zfi - qs - tc, also: fuel injection mappings - self mapping, quick shift, tracktion control und dazugehöriger Schalter für die tc und zwei mappings und den Schaltautomaten) und einen Akrapovic Titan Krümmer (ohne ABE - for race use only) verkaufen .... möchte hier natürlich keine Auktion starten, würde aber gerne wissen, wieviel ich dafür erzielen könnte .... schließlich muss der Kram auch erstmal wieder ausgebaut bzw. zurückgebaut werden und das kostet ... Das Zurückbauen würde ich dann nämlich von diesem Erlös bezahlen wollen .... der Tüv steht an und alles eintragen wird wohl übel teuer ... ! Oder?! Hat da jemand ne Ahnung?!

Beide Dinge werden im September ein Jahr alt und haben etwa 5000 km hinter sich ... keine Rennstrecke.

auch per email (abgerissenerstrick@gmx.de - gehen direkt auf handy)

Was meint Ihr?!?!?!??! Danke schon mal für Äußerungen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

na das mit dem Preis ist so eine Sache, Interesse an dem Akra Krümmer habe ich nur sag an was Du erzielen möchtest

Den/Die/Das Bazzaz wirst Du auch so los, bzw. würde ich dann separat anbieten

Ja, muss nicht beides zusammen los werden, ginge freilich auch einzeln ...

Naja, die Komplettanlage liegt im Netz bei knapp 2000,-. Der ESD (den würde ich natürlich behalten) so um die 900,-. Abzüglich des Gebrauchs?!? Ach man! Keine Ahnung ... deswegen frage ich ja ... !

warum machst du nicht den originalen auspuff dran oder das kat rohr von akra um tüv zu bekommen. Wenn die was wegen bazzaz zu bemängeln haben kann man es ausschalten bzw überbrücken mit einem stecker. Falls du das sls verschlossen hast mußt du es öffnen dann sollte es auch mit der asu klappen.

Habe mit meinem Händler eine Lösung gefunden .... bin gespannt, ob es klappt ... Danke für die Tipps und die Angebote! Beste Grüße!

tüv bekommst du auch mit bazzaz. Ich würde die sachen deswegen nicht verkaufen sei denn du bist unzufrieden damit.

unzufieden kann ich noch nicht so genau sagen ... es ist noch das alte aprilliamapping drauf und noch nicht das der aprc - deswegen ist der verbrauch immens ... auch wenn ich über bazzaz alle änderungen der injection control auf null stelle ... bin gespannt, wie weit der verbrauch mit dem neuen map fallen wird ... der 4. gang fliegt mir ständig raus, wenn ich den hahn aufziehe (lasse ich ihn zu oder drehe nur sehr wenig - so 5%, bleibt er drinn), das muss der händler auch noch prüfen!

Ich habe auch das alte Mapping drauf, allerdings habe ich sie über Bazzaz auf einem Prüfstand abstimmen lassen. Mit dem dazu gehörigen Dummy ging der Verbrauch gar nicht. Er war höher als vorher. Mit dem Lamdasondenanschluß ist der Verbrauch jetzt etwas niedrieger als Originalzustand. Ich würde dir empfehlen das neue Mapping drauf und dann abstimmen lassen.

@vv44
und das bazzaz schon verkauft ??? Hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir das System damals einbauen zu lassen.
Ich habe mich dann aber für den Starlane Quickshifter entschieden und selber eingebaut (kinderleicht, war Plug and Play).
Den anderen Schnick/Schnack habe ich mir erspart, finde ich für Fahrten auf der Strasse unnötig.
Da ich meine Maschine auch beim Olli vom Inghart gekauft habe, kenne ich Deine Maschine und wenn Du das Zeug alles
verkauft bekommst, hast Du den Hobel echt günstig bekommen.

Vielleicht sieht man sich mal beim Inghart, bin meist Samstag Nachmittag (bei schönem Wetter) da.

Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Zurück
Oben