Bazzaz TC und QS Erfahrungen...

rsv88

Dauerposter....
Hi ihr Biker...

Ich überlege mir QS und TC mit Mapping an meine Bella einzubauen...

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Hatte jemand Probleme mit den Grünen bzw Blauen in der Schweiz bei einer Kontrolle... Ich brauche mein Bike auf der Strasse und der Renne... und gemäss Hersteller ist Bazzaz nicht im Strassenverkehr zugelassen... aber eigentlich dient die TC ja zur Sicherheit... und andere Marken haben ja die ganze Elektronik auch verbaut...

Gruss RSV88

Hi ihr Biker...

Ich überlege mir QS und TC mit Mapping an meine Bella einzubauen...

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Hatte jemand Probleme mit den Grünen bzw Blauen in der Schweiz bei einer Kontrolle... Ich brauche mein Bike auf der Strasse und der Renne... und gemäss Hersteller ist Bazzaz nicht im Strassenverkehr zugelassen... aber eigentlich dient die TC ja zur Sicherheit... und andere Marken haben ja die ganze Elektronik auch verbaut...

Gruss RSV88

fährst du nicht eine SE wie am Foto? die hat doch beides schon verbaut?

hallo rsv88,
ich fahre eine 2009er u habe von bazzaz die beiden dinge eingebaut.hatte noch nie beim tüv probleme.ich meine,gehe auch nicht hin und fang bei denen an davon zu schwärmen oder so.die polizei hat mir auch noch nie ärger deswegen gemacht.der drehknopf für die traktionkontrolle ist auch sehr klein und fällt kaum auf.ich habe allerdings auch einen mapping schalter.in der einen position ist das mapping für die straße und tüv usw. und in der anderen position kannst du ein mapping für deine wünsche drauf machen.man könnte beide auch anders belegen und spielst kurz vor dem tüv das straßenmap wieder drauf.wie du willst.

gruß MiWi71

Geht EINWANDFREI hatte auch nie probleme.
PS
Hab das alles noch da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer hat Inter. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin gerade in hockenheim und wollte nun eigentlich mit dem Auto-Tune meinen Motor abstimmen.
Die gemessenen Werte kommen mir jedoch seeehr falsch vor :/
SLS ist geschlossen aber wie es aussieht nich dicht oder?

uploadfromtaptalk1398152622127.jpg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Motoplex
Zurück
Oben