be a racer club

WSC-Neuss Shop

Sheriff

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo

Beim Kauf meiner Factory war eine "be a racer" clubcard dabei. Man sollte sich dort anmelden um immer die neuesten Informationen zu erhalten usw.. Vince meinte, das Aprilia damit die Kunden an sich binden wolle, das ganze aber nicht gut gemacht sei und es sich auch nicht lohnen würde.
Was haltet ihr davon? Hat jemand von euch sich angemeldet? Und sind die Seiten auch in deutsch?

Viele Grü0e
Sheriff
 
Servus!

Versuch mal die Suchfunktion, da gibt es schon nen Thread dazu. Bin grad unterwegs und kann es nicht raussuchen. Findest du aber bestimmt
 
Hallo

Habe mal nachgelesen. Scheint ja nicht wirklich der Bringer zu sein. Hat den schon jemand mal einen Vorteil durch den be a racer club gehabt?

Sheriff
 
Die Newsletter sind informativ - und da waren auch 1-2 Treffen drin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
In welcher Sprach bekommst du die Newsletter denn?
Beziehen sich die Termininfos auf deutsche oder internationale Ebene?
 
Okay danke für Deone Infoantwort
 
Also bin jetz schon seit paar Tagen freigeschalten. Is etz nix wildes. Hab mal den Mailsupport mit ner Frage getestet gerade, mal sehen wie lange die Antwort dauert.
 
Bin jetzt auch freigeschaltet und bereue es mich überhaupt dort angemeldet zu haben. Erst recht wegen des Aufwands mit Kopie Fzg Schein etc.

So einen Schmarn habe ich lange nicht gesehen. Die Berichte könnte man in eine SMS packen und inhaltlich - naja, eher Werbecharkter.

Schräge Grüße
Jeronimo
 
Motoplex
Oben Unten