Befestigungskit Akropovic Hitzeschutz

WSC-Neuss Shop

Tuona

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 RF / RS 660 / SV 650
Modelljahr
2020 / 2020 / 2019
Hi Kiddies,

ich habe vorgestern eine der drei Schrauben vom Carbon-Hitzeschutz des E4 Akrapovic verloren. Auch die beiden hitzebeständigen Unterlegscheiben (Teflon?) die auf der Schraube oberhalb und unterhalb des Hitzeschutz plaziert sind, sind fort.
20210815_101210.jpg
Die Schraube ist eine M4x10 Edelstahlschraube mit Flansch und Torx. Sowas kriegt man sogar bei Amazon, das wäre kein Problem. Aber diese grauen Unterlegscheiben, 2 mm dick, Durchmesser 15 und 20 mm für M4 finde ich nicht. Auch bei meinem Händler wusste der Mitarbeiter nicht wie er die einzeln bestellen kann.

Weiß jemand wo man die bekommen kann oder hat davon welche über?

Danke schonmal,
Corinna
 

Tuona

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 RF / RS 660 / SV 650
Modelljahr
2020 / 2020 / 2019
Die Schrauben sind natürlich auch keine Normteile, wäre ja auch zu einfach. Bei den
Standard M4x10 hat der Flansch einen Durchmesser von 9,4mm, bei der Akra-Schraube
sind es ca. 12mm. :rolleyes:
 

Tonigger92

Dauerposter....
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono 1100 Factory
Modelljahr
2017
Würde mich auch interessieren, habe bei meiner Feierabendrunde auch eine Schraube samt Scheiben verloren 🤦🏻‍♂️
 

Tuona

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 RF / RS 660 / SV 650
Modelljahr
2020 / 2020 / 2019
Schrauben gibts beim Amazon: https://www.amazon.de/gp/product/B0793NFJB3 (M5x10, nicht M4 wie ich oben schrub :rolleyes: )
Die Unterlegscheiben hab ich bei @WSC-Neuss bestellt, aber wg. Werksferien in Italien bisher noch nicht bekommen.

So eine Reserve ist ja nur für eins gut: Wenn man sie hat, fällt einem nie wieder dieses Teil ab. Höchstens andere, für die man keine Reserve hat. Murphy halt 🤷‍♀️
 
Motoplex
Oben Unten