Beläge oberhalb der Serie. Was wäre zu empfehlen?

OnkelSulley

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Hi,
Habe vor im Dezember 4 Tage Valencia zu fahren. Aktuell sollten noch die Serienbeläge verbaut sein. Allerdings nicht mehr ganz neu. Daher will ich auf jeden Fall Ersatz mitnehmen.
Nun meine Frage:
Welcher Belag wäre das wenn ich einen Belag Suche der von der Performance oberhalb der Serie ansetzt, speziell beim Temperaturfenster, ABER trotzdem ähnlich viel oder sogar weniger kostet? Was könnt ihr mir da empfehlen? Ich brauche keine Ultra-High-End-Brembo Beläge. Preis-Leistung sollte passen und sie sollten auf der Piste besser performen als die Serie.

Vielen Dank. :-)

Grüße Christoph

Guck nach den originalen Straßen-Belägen von den Ducatis (1098, 1198...). Die fahre ich seit Jahren und kann mich über die Performance nicht beschweren. Bekommst du mit etwas Suchen zum Teil schon für unter 100€ für beide Scheiben.

Wurde hier schon öfter diskutiert, EBC GPFA-X oder Performance Friction PF13 wären meine Tipps für Dich.

Gruß
Henning

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Performance Friction ist natürlich Top (y)(y) Sehr Empfehlenswert

Ducati´s haben die Brembo SC verbaut ... die hab ich auch in meiner Tuono drinnen für die Straße und Ausflüge auf der Rennstrecke.
Auf der RSV4 hab ich die Performance Friction in Mischung 13.
Wenn schüttet fahr ich reine Sinterbeläge (meist SRQ)

Motoplex
Zurück
Oben