Beleuchtung

WSC-Neuss Shop

millepatrick

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 1100 Factory
Modelljahr
2020
Hallo,
ich möchte die Tage nach Most. Hab jetzt um die Beleuchtung aus zu schalten Sicherung A und E gezogen. Doch jetzt habe ich wenn ich starte eine Fehlermeldung Alarm Service, auch wenn ich die Sicherungen wieder einstecke. Was könnte das sein und wie geht ihr vor bei der Vorbereitung für die Strecke bei dem Thema?
Gruß Patrick
 
Hab die Batterie mal abgeklemmt und die Fehlermeldung ist weg. 👍🏻
Also klemme ich nur die Lichter ab!?
 
Rechts und links vorne an der Kanzel, einfach abziehen.
 

Anhänge

  • IMG_20190511_132450.jpg
    IMG_20190511_132450.jpg
    397,4 KB · Aufrufe: 67
Du ziehst das Licht ja nur ab, damit es nicht durchbrennt wenn du es mit Panzertape abklebst (damit beim Sturz keine Teile auf der Strecke landen). Das Fernlicht ist ja nicht angeschaltet.
 
Okay. Der Sinn der Sache ist klar, ist nur das erste mal mit der Tuono.
Nur weil der Scheinwerfer in der Mitte leuchtet wenn ich die Zündung anmache oder ist das nur Standlicht?
 
Motoplex
Oben Unten