Bella

maicron

kommt öfter vorbei...
Hallo hier ist meine

Anhänge

• 284.jpg
    284.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 240
  • 308.jpg
    308.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat der überhaupt ne e-Nummer ?:)

Sieht gut aus das 4moto zeug. Mit schwarzem oder weißem tank noch stimmiger :)

Sieht gut aus das 4moto zeug. Mit schwarzem oder weißem tank noch stimmiger :)

stimmt, mir wäre das so zu bunt. aber ihm muß das mopped gefallen, nicht mir... ;)
die tröte sieht gut aus, da geht eigentlich nur noch der crt von sc project drüber. is aber alles nix für die straße, schade eigentlich.

Interessanter Ansatz! Bekommst mit der Austin-Tröte keine Probleme mit der Rennleitung? Oder fährst du nur Rennstrecke?

Hi, bis jetzt wurde ich noch nicht angehalten habe aber den großen Filter drin da ist die db zahl bei ca.105-109 das passt schon

Kudos Maicron !!!

sieht sicher super geil fuer die Rennverkleidung ... :)

greetz weudl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schöne Arbeit, die Frage ist nur ob die Dekore auf dem Rahmen lange durchhalten?!

Jetzt kennt jeder das Moped und keiner weiß wem es gehört und wo es rumballert !!!!!!!!!!!!!
Schade, immer weniger Vorstellungen. Braucht man scheins nicht mehr. Da reicht ein Bild vom Moped.

Sehr schöne Arbeit, die Frage ist nur ob die Dekore auf dem Rahmen lange durchhalten?!

Das dachte ich mir auch ... , werd das auch probieren , moechte aber einen Rahmenschoner folieren da ich glaube das der etwas die Hitze abhalten wird ! bei mir wirds aber das gelbe Dekor werden da ich ein gelben Samco Kit verbaut habe

also ich kann nur Sagen die Folien sind Top bis jetzt keine Abnutzungen oder ähnliches hat auch ein paar € gekostet und hab es auch von einen Profi drauf machen lassen

Motoplex
Zurück
Oben