Ben aus der Motorradpension Zur Fichte

guide-ben

hat wirklich was drauf...
Hy Fans,

auch ich gehöre nun mal wieder zur Aprilia Abteilung und fahre eine Tuono V4R aprc. :D

Ich möchte keinen Roman über mich schreiben oder sonstige Details über mich mitteilen (das ist nicht meine Art), nur eines...
Solltet ihr evtl mal eine gute Unterkunft im Erzgebirge (Sachsen) suchen, so schaut doch einfach mal bei uns vorbei...

Ich selbst bin u.a. als Tourenguide mit unterwegs und freue mich das ganze Jahr über immer wieder neue Leute und Bikes kennen zu lernen, da das Motorrad fahren ein ganz wichtiger Bestandteil von mir ist. ;-)

Anschließend bleibt mir nur noch zu sagen - ich wünsche euch noch eine schöne und unfallfreie restliche Saison 2011 und wer weis, vlt sieht man sich ja mal?!

:danke: für's lesen - Ben

Noch ein Sachse, wenn das mal nichts ist.
Willkommen hier bei uns und ich denke man sieht sich mit Sicherheit mal.

ps: Viel Spaß mit deiner Bella

sehr schön, da habe ich ja schon mal einen landsmann gefunden... :lol:

naja zwickau ist ja auch nicht sooo weit weg - bist du ab und zu mal in eibenstock am talsperrenblick zu finden?

ich danke dir - bis jetzt bin ich absolut zufrieden mit der bella - sie zickt nicht und ist absolut pflegeleicht :D

Auch von mir viel Spaß mit dem Bike.

Bei der Entfernung von mir ist deine Pension einer guter Zwischenstopp für eine Sonntagnachmittagstour. Also bis bald einmal!

Hallo Ben und herzlich willkommen im 4er Forum :)!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns kennen - Du bist vorher eine ziemlich gut aufgebaute Tuono gefahren oder ?

Grüße aus München

Stefan

@vanta4 - danke dir, mir gefällts auch schon sehr hier im Forum

@wotpert74 - klingt gut, falls du mal unterwegs bist, schau einfach mal vorbei, freue mich auf v4 sound

@schlawi - ja ich hab ne schwarze v4r, aber was genau fährst du jetzt? ne rsv4?

@stefan 77 - mh das glaube ich eher weniger, da ich vorher eine gut aufgebaute suzuki sfv 650 gladius gefahren habe - kann das evtl sein? die war schwarz...

mh habe ich noch keine gesehen, bzw ist mir keine aufgefallen... aber ok gut zu wissen!

ne letzten freitag war ich nicht da - ist mittlerweile auch schon ein stück her, als ich das letzte mal in eibe war (da hatte ich auch meine dame mit)...

über die woche bist du aber eher weniger dort, oder?
ich muss halt das we meistens arbeiten, es sei denn ich bin mit gästen auf tour, dann komme ich auch ab und zu zum kaffee vorbei, ansonsten halt je nach zeit, aber wie wäre es evtl diesen sonntag auf den nachmittag (so gegen 4)? bist du da?

Find ich toll das immer mehr Sachsen hier sind bin aus Schönheide Bei eibenstock vllt trifft man sich mal !!!
Hast du deine Tuono auch vom Bob oder woanders her ??

@ schlawi - du macht nix - ich war heute spontan mal eben drüben, kommen ja auch noch ein paar tage, an denen wir uns evtl mal treffen können?

@ rassiracer - ah ok, fein! da fühl ich mich ja gleich wie daheim ;-) würde mich freuen, wenn man sich mal sieht - kenne leider sonst keinen außer euch jetzt, die eine v4 haben... naja und sonst habe ich 2 leute, mit denen ich immer fahre, dann hörts leider schon auf... ich hab meine tuono aus gera - zt grebenstein, ist n ganz netter kerl und der hat eben auch meine alte gladius für gutes geld genommen...

@rollo - da gebe ich dir Recht - der Typ ist super drauf

@schlawi - na das hoffen wir mal, bin aber zuversichtlich, nur das Wetter muss nochmal mitspielen, was es ja aber bisher ziemlich oft gemacht hat

@VanDenSchub - ja ganz genau, wir haben immer Box 13 - wo kann ich dich einordnen (hilf mir mal bitte auf die Sprünge)?

hi ben,

waren letztes Jahr in der Box daneben - fand deine Kutte sehr auffällig....und deinen 3 Liter Viano auch.....:shock:

irgendwann mach ich mal ne tour in deine richtung und kehre ein....deal?

hy,

letztes jahr neben uns? links oder rechts (12 oder 14)?
kann mich leider nicht mehr so genau erinnern, da wir ja jetzt im juni und august wieder neue leute kennen gelernt haben, aber wenn ich dich sehe, dann wüsste ich bestimmt wieder wer du bist?!

was fährst du denn für ein mopped, bzw was hattest du denn damals mit?

mh da hatte ich meine kutte mit? ach man merkt sich auch nichts mehr...
war das noch der alte silberne vito? haben ja jetzt das neue modell in einer eher dunkleren farbe, ne art grau oder wie auch immer man das nennen mag...

aber ich würde mich freuen, wenn es mal klappen sollte?! dann trinken wir mal einen zusammen -prost-

na dann bis dahin und lass es dir gut gehen
grüße ben :-)

Motoplex
Zurück
Oben