Benzin-Pumpen-Relais ?

Ricozrules

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Hallo , mir fiel die letzten tage an meiner 2010er Factory ,zwischenan ein stechender Benzingeruch auf . In ganz unterschiedlichen Situation und nicht reproduzierbar ,sonst keinerlei Probleme. Heute die Bella mit zündung an ,aus garage geschoben , dabei ist mir aufgefallen das die Benzin-pumpe dauernd durchlief ,und es wieder nach Benz. Stank . Sie ist sehr schwer gestartet und im Pott implodierend geknallt . Wennse mal an ist läuft sie wunderbar ,leistung ist da und ausser mal zwischendurch Benzingeruch, keine weiteren Probs. Wo sitz das benz.-pu.-relais ? Kann meine Vermutung richtig sein das dieser evtl. Defekt ist ? Kann es sein das das relais sporadisch hängt , oder vermutet jemand den Fehler woanders ? Danke schonmal im vorraus für eure hilfe .
 
Hallo , mir fiel die letzten tage an meiner 2010er Factory ,zwischenan ein stechender Benzingeruch auf . In ganz unterschiedlichen Situation und nicht reproduzierbar ,sonst keinerlei Probleme. Heute die Bella mit zündung an ,aus garage geschoben , dabei ist mir aufgefallen das die Benzin-pumpe dauernd durchlief ,und es wieder nach Benz. Stank . Sie ist sehr schwer gestartet und im Pott implodierend geknallt . Wennse mal an ist läuft sie wunderbar ,leistung ist da und ausser mal zwischendurch Benzingeruch, keine weiteren Probs. Wo sitz das benz.-pu.-relais ? Kann meine Vermutung richtig sein das dieser evtl. Defekt ist ? Kann es sein das das relais sporadisch hängt , oder vermutet jemand den Fehler woanders ? Danke schonmal im vorraus für eure hilfe .
Denke nicht dass es das Relais ist.
Das sorgt ja nur für Kraftstoffdruck.
Wenn sie so stinkt und im Auspuff Benzin steht.
Dann ist da eher ein Einspritzventil offen oder ähnliches....
 
Einspritzventil würde aber nicht den dauerlauf der pumpe erklären oder ? Sporadisch hängendes einspritzventil ,hab ich auch noch nie gehört ?!
 
Obwohl doch wenns ventil aufbleibt und der Druck nicht erreicht wird kanns schon sein.....

Genau in die Richtung würde ich "ermitteln" wenn die Pumpe aus langer Weile weiter läuft, dann sollte normalerweise kein Sprit in den Brennraum gelangen =» Einspritzdüse oder Dusche. Obe der Fehler dann an der Düse, oder irgendwo in der Elektronik liegt steht auf nem anderen Blatt Papier. Fahren würde ICH so nicht mehr, da dir der Sprit das Öl verdünnt =» Schmierfilm Abriss.
 
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