bequeme Sitzbank 2011er Tuono

WSC-Neuss Shop

Mr_Mojo

kommt öfter vorbei...
Hallo zusammen,

ich werde schön langsam alt und der originale Sitz meiner 1000er Tuono ist mir zu hart für längere Runden.Wenn ich das richtig verstanden habe ist wohl der Sitz der 1100er Tuono das beste was es standardmäßig gibt!? hat zufällig jemand einen rumliegen?

Weiß auch jemand ob ich den luimoto Bezug von der 1000er auf die 1100er Sitzbank übernehmen kann?

Gruß Andi
 
Hallo Andy, du kannst auch einen Sitz nehmen von der RSV4. War bei meiner 13er auch so, viel zu hart. Mit der RSV4 Sitzbank war es Bombe.
Gruß Sepp
 
Servus Andi, wenn Du einen neuen Sitz gefunden hast und es keine Verwendung mehr für Deinen alten gibt hätte ich Interesse, kannst mir ja ein Angebot machen.
 
Danke für die vielen Antworten, kann noch jemand was zu dem Gel-sitz im Vergleich zu dem normalen 1100er Sitz sagen?

Servus Andi, wenn Du einen neuen Sitz gefunden hast und es keine Verwendung mehr für Deinen alten gibt hätte ich Interesse, kannst mir ja ein Angebot machen.
Das wäre dann aber ein gelber, trotzdem Interesse?
 
Ich habe die hier und die ist härter als das Original, mir ging es hauptsächlich um die Rutscherei auf der Sitzbank.

 
bin heute bei einem Foren Mitglied fündig geworden mit einer Factory Tuono Sitzbank, danke für die Antworten, mein Hintern wird es euch danken😂
 
Danke für die vielen Antworten, kann noch jemand was zu dem Gel-sitz im Vergleich zu dem normalen 1100er Sitz sagen?


Das wäre dann aber ein gelber, trotzdem Interesse?
danke nein, hab ich nicht drauf geachtet, bei mir ist alles schwarz
 
Motoplex
Oben Unten