Beste Grüße aus Berlin

WSC-Neuss Shop

thatisken

ist neu hier...
Hey Leute,
bis eben war ich noch stiller unangemeldeter Mitleser da ich an eine RSV4 Factory APRC aus 2013 gekommen bin und mich ein wenig eingelesen habe und auch Teile gesucht habe.
Den ersten Deal hab ich mit Sindbad schon abgeschlossen und ich stell mich kurz vor.

Ich bin Racer aus Berlin, die letzten 6 Jahre auf Yamaha R6 unterwegs gewesen und will nur mal diesen prachtvollen und kräftigen V4 ausprobieren.
Da ich gerade das Straßenbike auf Rennstrecke umbaue habe ich einige Teile anzubieten die in kürze auch im Marktplatz zu finden sind. In erster Linie ist das der Grund für die Anmeldung, hier finde ich sicher schneller die richtige "Kundschaft" wie bei Kleinanzeigen.
Ansonsten seh ich zu das ich das Teil im September noch zusammen bekomme und vielleicht schon mal ein Testevent in Most fahren kann, da fühl ich mich wie Zuhause :)

Beste Grüße aus Berlin
Ken
 
Servus Ken!
.... bist einer von den Wüden - herzlich willkommen und imma ob'm bleib'm 👍

Gruß
da Fritzl
 
Sally Ken,
herzlich willkommen hier im V4er Forum
Gruß ausem Schwarzwald
Jürgen 🏁 🏍🏁;)
 
Motoplex
Oben Unten