Bestes Superbike 2019

WSC-Neuss Shop
... @WSC-Neuss ...und wie waren die weiteren Platzierungen dahinter verteilt ?
Aprilia 202 Punkte 1.50,5 220 PS 126 Nm
BMW 185 Punkte 151,1 214 PS 118 Nm
Yamaha 181 Punkte 151,1 197 PS 111 Nm

Die Ducati Panigale V4S Corse hatte leider im Test gegen die Aprilia keine Chance :)
Aprilia 1.50,6 202 Punkte 220 PS 126 Nm
Ducati 1.52,7 189 Punkte 207 PS 118 Nm
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutlich! Da ist Aprilia ja ein echter Wurf gelungen!
 
Aprilia 202 Punkte 1.50,5 220 PS 126 Nm
BMW 185 Punkte 151,1 214 PS 118 Nm
Yamaha 181 Punkte 151,1 197 PS 111 Nm

Die Ducati Panigale V4S Corse hatte leider im Test gegen die Aprilia keine Chance :)
Aprilia 1.50,6 202 Punkte 220 PS 126 Nm
Ducati 1.52,7 189 Punkte 207 PS 118 Nm
Roland , das " leider " kommt bei mir nicht so ganz ehrlich rüber ;) ..
aber das ist, in Anbetracht des Ergebnisses , auch wurscht :)
 
Aprilia 202 Punkte 1.50,5 220 PS 126 Nm
BMW 185 Punkte 151,1 214 PS 118 Nm
Yamaha 181 Punkte 151,1 197 PS 111 Nm

Die Ducati Panigale V4S Corse hatte leider im Test gegen die Aprilia keine Chance :)
Aprilia 1.50,6 202 Punkte 220 PS 126 Nm
Ducati 1.52,7 189 Punkte 207 PS 118 Nm
Wow, 2.1 Sek in einer Runde!?!?!?
Mal stelle sich mal den Abstand auf der Zielgeraden vor!
Das iss ja mal ein echter Dämpfer für Ducati.
 
Was mich wundert ist das die Zeiten eigentlich schon in der letzten Motorrad drin standen ...das Ergebniss quasi schon fest stand ....für was soll ich mir dann noch die PS kaufen ( was ich ja sonst immer tue )
 
Das sind alles super schöne Motorräder...................................aaaaaaaaaaaaaaaaber eine ist die aaaaaaaaaaaaaaaaaller SCHÖNSTE😎🤗😎
ganz ehrlich? Die Aprilia gefällt gut, sehr gut, das Heck ist mMn. auch das schönste. Aber der Scheinwerfer dürfte etwas modernisiert worden sein in der Zwischenzeit...
 
Na also, geht doch Aprilia. Aprilia und die Ducati...emozioni pure
 
Ich verstehe das nicht ganz. PS hat das identische, das Motorrad bereits abgedruckt hat, auch abgedruckt?! Die Rundenzeiten standen ja in der Motorrad schon identisch drin.

Greets
 
Ich verstehe das nicht ganz. PS hat das identische, das Motorrad bereits abgedruckt hat, auch abgedruckt?! Die Rundenzeiten standen ja in der Motorrad schon identisch drin.
Ganz grob erklärt:
Das ist quasi ein Testevent, wo verschiedene Redakteure fahren. Anschließend schreib jeder "sein" Resultat nieder und druckt die Zeiten, welche zusammen herausgefahren wurden.
Da 'PS' quasi die sportliche 'Motorrad' ist, gewichten die Ihre Bewertung anders.
 
Jaja, das weiß ich ja auch soweit :). Das war ja schon aus den Videos ersichtlich, dass 1000PS, die PS, Motorrad und eine italienische Zeitschrift da mit testet. Dennoch frage ich mich, woher die großen Unterschiede des Testergebnisses zu erwarten sind, da die PS ja wohl nur unter den Aspekten der Rennstrecke bewertet hat - oder nicht?
 
Im Regelfall schert sich die PS nicht um Heizgriffe, Kofferhalter und Reichweite etc pp.
Die sind da echt 'sportlich' ausgelegt in Ihren Bewertungen.
 
Ich verstehe das nicht ganz. PS hat das identische, das Motorrad bereits abgedruckt hat, auch abgedruckt?! Die Rundenzeiten standen ja in der Motorrad schon identisch drin.

Greets
Sagt ich ja auch ....da brauchen sie es nicht so künstlich spannend machen.....vor allem mit den 1000ps videos ......ich dachte das der Kelle vielleicht noch mal extra für PS alle 7 mopeds für 4-5 runden ausquetscht
 
Motoplex
Oben Unten