Beta Tools Profiwerkzeug neu 98 Teile

seb

kommt öfter vorbei...
Verkaufe eine Werkzeugwageneinlage von Beta Tools bestehend aus 98 Teilen.
Ist neu und ungenutzt.

Listenpreis liegt bei 1300€, der aktuell niedrigste Preis bei Amazon bei 682€.

Ich verkaufe für 510€ exklusive Versand

Anhänge

• IMG_8778.jpg
    IMG_8778.jpg
    619,8 KB · Aufrufe: 246
Wiebitte um wieviel????? Fehlt da ein Komma?

Ok wurde überzeugt; sorry für die Meldung. - ist scheinbar im Rahmen. Ich dachte dass das nicht stimmen kann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
as Unternehmen Beta hat es vor allem in Italien geschafft, sich einen festen Platz in der Riege der Firmen zu sichern, die sich auf die Herstellung qualitativ hochwertiger Werkzeuge spezialisiert haben. Jedoch wurde aus einer im Jahre 1938 gegründeten und vergleichsweise kleinen Niederlassung in Sovico ein Unternehmen, das heute seine Produkte rund um den Globus verkauft. Vor allem gewerbliche Kunden zeigen sich begeistert von der somit entstehenden Kombination aus Qualität und Service.

Quelle: https://www.werkzeugkoffer.net/beta/

Wiebitte um wieviel????? Fehlt da ein Komma?
Dachte ich mir auch, der Preis ist echt gut :)

Dazu sei gesagt, dass es sich um Profiwerkzeug handelt. Wie Patster schon geschrieben hat ist das nicht mit Werkzeug aus dem Baumarkt zu vergleichen.

Viele verstehen sicher auch nicht warum man eine Aprilia aus dem oberen Preissegment fährt. Das Moped aus China tuts doch auch.
:)

Sachma muss das sein? Lass den TE doch sein Werkzeug in Ruhe verkaufen...
Beta ist nicht gerade louis Ware.
Einspruch: Beta Tools ist mit Sicherheit hochwertiges Werkzeug und wird somit den Ansprüchen von Profischraubern gerecht. Dennoch sind die Werkzeugsets von Louis jetzt nicht unbedingt Ramschware. Ich habe seit 8 Jahren den 180-teiligen Steckschlüsselsatz von Rothewald in Gebrauch. Weder sind die Teile ausgenudelt noch habe ich je einen Schraubenkopf rund gedreht.
Anzumerken wäre natürlich, daß ich nur an meinen eigenen Maschinen rumschraube.

Teddy

Motoplex
Zurück
Oben