Betriebsferien 11 Dezember bis 03 Januar

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Nach diesen unglaublich Intensiven Jahr, der trotz bedenken im Frühjahr , so unglaublich erfolgreich gelaufen ist , Machen wir ab Morgen Betriebsferien bis zu 03 Januar, d.h. Falls jemanden was bei uns im Undercover Shop bestellt , oder mir per email was bestellt, Ich kann es erst ab Montag 04 Januar bearbeiten und Los schicken. oder bestell einfach so lange bei Roland :LOL:

Ob wir es schaffen wie geplannt nach Teneriffa zu Fliegen am Sonntag ist abhännig vom heute durchgeführte Corona Test, Ich glaub es wirklich erst wenn wir da sind, Wenn nicht gibt es 3 wochen auf der couch 😞, Hauptsache entspannen :cool:

Ich möchte mich bei allen bedanken , die uns ihre Maschine anvertraut haben, oder was bestellt haben, oder einfach bei uns waren. und auch für die Geile erlebnisse in Assen und Thunfisch ausfahrt und sonstige Treffen , Ich werde auch hoffentlich im Urlaub endlich zeit finden um nachzuhaken wegen unsere Rennstrecken event 2021

Falls Ich irgind einen Nachricht vom jemanden übersehen hab , oder nicht geantwortet hab, Sorry :oops: kein absicht , Ich versuch mich noch zu bessern im 2021 (y)

Ich möchte mich aber am meisten bei mein Extrem Systemrelevanten Mitarbeitern , Marius, Steve , Maik und meine Frau Birgit für Ihre, in Diesen Jahr ausserordentliche Taten und Leistungen bedanken, Wie erwähnt , im 28 Jahre Motorrad branche hab Ich persöhnlich sowas wie 2020 nie erlebt, und ohne mein Team hätte Ich noch älter ausgesehen als Ich bereits tue .

Falls unsere Stamm kunden denken . wieso schickt der Sack kein Weihnachts karten oder geschenke , Ich hab statt dessen das geld für werbe kramm . lieber mein Jungs einen verdienten bonus gegeben :cool:

Ich wird auch nicht ganz weg sein, egal wo wir landen nimm Ich mein Laptop mit :cool:
 
Hi Vince, Deinem Post möchte ich nur eins hinzufügen. Danke für die schwarze Schönheit, Deinen Service und Deine Freundschaft, die über das Team, bis hin zu Birgit und Deinem Kater Tommy geht. Thanx.
Weihnachtliche Grüße an Alle 🎄
 
Kenn dich zwar noch nicht persönlich aber wünsche dir eine wohlverdiente entspannte Zeit mit Deiner Familie! Drück die Daumen für Teneriffa! Bleibt gesund und erholt euch gut!
 
Hallo Vince,
ich wünsch Dir und deiner Crew den wohlverdienten Urlaub....schöne Feiertage und einen mega Start ins neue Jahr.
Sollte das Fliegen nicht klappen,komm einfach nach Valencia...ich nehm Dich als Boxenluder 😂

Mega Idee deinem Team einen Bonus zu zahlen (y)
 
Lieber Vince,
dir und dem gesamten Team wünsche ich frohe Festtage einen guten Rutsch und einen erholsamen und entspannten Urlaub.
Genießt die freie Zeit und bleibt gesund.

Guido
 
Hi Vince, wünsch dir und deiner Familie inkl. Crew erholsame Tage und das wir im nächsten Jahr wieder eine BläckForrest Ausfahrt machen. LG Sepp aus dem Allgäu
 
Ich wünsche euch daß ihr es geschmeidig nach Teneriffa schafft.
Erholt euch gut, man sieht sich im neuen Jahr.
 
Lieber Vince, ich wünsche Dir, Deiner Frau und dem ganzen Team, einen erholsamen und schönen Urlaub, weiterhin schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allen Dingen, bleibt gesund 👍👍
Viele Grüße Thomas
 
... @Vince ...Dir, Deiner Family und Mitarbeitern ein GESEGNETES WEIHNACHTSFEST (y) ...erholt Euch gut und vor allen Dingen BLEIBT GESUND...auf ein neues und besseres Mopped-Jahr 2021 😉:cool:...rutscht gut rein...
 
Hi Vince,

wünsche Dir, Deiner Fam. und Team erholsame Tage und viel Power für das Jahr 2021.
@RSV4Uwe
Vince in Lack und Leder als Boxenluder....😂 Bilder von Vince in Leder gibt es ja schon aber in Lack und Leder denke ich noch nicht oder ??
 
Von mir auch alles erdenklich Gute für euch und das ihr problemlos nach Teneriffa kommt und was noch viel wichtiger ist, auch wieder zurück.
LG Andreas
 
Cheers dude 🍻 ,
rock the island🤟🤟
and relax with your family
 
.....hau jetzt bloß mal ab😂😂 ......der Sonne entgegen, und lass noch a weng Bier auf de Kanaren übrig(y)..Deine Frau hat sich den Urlaub mehr wie redlich verdient, na ja Du auch a bissle
 
Hi Vince!
ich wünsche euch einen wohlverdienten, erholsamen Urlaub mit guten Tagen und dem was ihr sucht!
Die Weihnachtskarten sind egal - viele von uns haben ja nun den neuen Kalender unter dem Weihnachtsbaum 😬🎅🏼
Mach dir keine Sorgen wegen der Arbeit ab Januar. Ich bringe dir meine schon vorbei mit einigen Ideen im Gepäck damit dir nicht langweilig wird.
di, deiner Familie und deinen Mitarbeitern eine ruhige und schöne Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Motoplex
Zurück
Oben