Betriebsferien

WSC-Neuss Shop

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Wir machen vom 09 Dezember bis zum 01 Januar 2020 Betriebsferien, Unsere Sohn zieht mit seine Zukunftige hier ein in der Zeit um auf Haus, Hof und Hund aufzupassen,
Ich wird wahrscheinlich so bekloppt sein um mein Laptop mit nach Teneriffa zu nehmen😫😫, weil Ich ohne euch einfach nicht mehr kann 😁😁
aber Ich kann in der Zeit , keine bestellungen annehmen, und nichts wegschicken,
Danke an alle Freunde unser hauses für einen unglaubischen Fantastischen 2019, Wir stehen euch alle ab den 02 Januar 2020 mit alles was wir haben wieder zu verfügung
 
Wünsche euch einen schönen Urlaub, erholt euch gut. Ab wann läuft die Tuono-Vermietung?
 
Dann hier auch noch mal, einen schönen Urlaub und erholt euch gut. 👍👍
 
Wir machen vom 09 Dezember bis zum 01 Januar 2020 Betriebsferien, Unsere Sohn zieht mit seine Zukunftige hier ein in der Zeit um auf Haus, Hof und Hund aufzupassen,
Ich wird wahrscheinlich so bekloppt sein um mein Laptop mit nach Teneriffa zu nehmen😫😫, weil Ich ohne euch einfach nicht mehr kann 😁😁
aber Ich kann in der Zeit , keine bestellungen annehmen, und nichts wegschicken,
Danke an alle Freunde unser hauses für einen unglaubischen Fantastischen 2019, Wir stehen euch alle ab den 02 Januar 2020 mit alles was wir haben wieder zu verfügung
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub auf Teneriffa. Du - und vor allem Deine Frau - haben es sich auch verdient. Macht das Beste daraus... Deine Frau hat es sich besonders verdient, da sie einen so tollen Mann immer uns Schwallerbacker mit all unseren dummen Ideen überläßt. Daher viele Grüße an Deine Frau und eine gute Bessererung. :D Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Ganz viel Spaß im Urlaub ! Erholung und wir sehen und in 2020 !!
 
Erholt euch, kommt mal ein bisschen runter und gewinnt Abstand🌞
Stress gibt es nächstes Jahr wieder genug
 
... @Vince ... raus aus dem Alltagstrott und mal richtig Abschalten, Ausspannen und für uns Aprilianer 2020 NEUE KRAFT TANKEN 😉👍👍...
ich wünsche einen erholsamen UrlauB Euch Beiden 😎😎...
 
Wir sind seit Gestern wieder im Einsatz, an alle die mir mails und PN`s geschrieben habe, Ich hab mein mail eingang Rappel voll , und fang am wochenende an antworten raus zuschicken, bitte um ein wenig gedult, ihr bekommt alle einen antwort
 
Motoplex
Oben Unten