Bevorstehender Kauf RSV4(Entscheidungshilfe)

TomV4

kommt öfter vorbei...
Hey Jungs, ich denke ich bin hier gut aufgehoben und ihr könnt mir Rede und Antwort stehen.
Ich bin dabei mir eine RSV4 zuzulegen. Nun hab ich schon einiges gelesen über diverse Baujahre und bin mir nicht sicher was ich kaufen kann und was nicht. Ich fahre seit 2006 nur Suzuki und hab gar keine Probleme mit gehabt. Mein jetziges Motorrad ist eine GSXR750 K8. Nun ist es zeit für Veränderung. Suzuki hat in den letzten Jahren einfach zu wenig gemacht was die Supersportklasse angeht.
Ich bin 2014 mit einer RSV4 mit 184 Ps gefahren und war begeistert. Jetzt will ich eine haben.

Es stehen zur Auswahl:

RSV4 R APRC EZ.4.2011 10TKM 8300€ 179PS
RSV4 APRC Ez. 08.2012 5Tkm 10000€ 179PS
RSV4 APRC ABS EZ 04.2013 13TKM 10900€ 184PS

Mich intressiert welche Probleme gab es bei den Modellen ab 2011 sowie ab 2013?
Was kann man kaufen und wovon sollte man lieber die Finger lassen.
Wie sieht es mit den Preisen aus?

Ich freue mich eure Antworten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hi,
grundsätzlich kannst du von denen alle kaufen.
Ich würde zu der 2013er ABS Version tendieren. Die hat nochmal ein anderes Motorgehäuse und im falle eines verkaufes bekommst du das ABS Modell besser verkauft.

Gruß Markus

Hey,
Kaufen kannst du alles ab APRC.
Aber auch ich würde dir zum ABS Modell raten. Wiederverkauf ist besser und es gibt da einige Änderung zu den nicht ABS. Modelle.
Gruß Timo.

Hi,
ich schließe mich den Empfehlungen der Vorposter an....
ABS
APRC
und alles ist gut (y)

Gruß Markus

Schwierig wenn sie scheckheft und iO. Ist. Denke 10 sind schon ein realischter preis. Oder gut verhandeln

für die 2013 mit Vollausstattung denke ich auch sind zehn okay. Gab es bei den 2011 Modellen Probleme. Motortechnisch oder elektronisch?

Hallo und Willkommen TomV4
die frage ist ja auch immer wie viel Kilometer hat die V4
und du darfst nicht vergessen das der 20000 Km Kundendienst ein großer ist
und dieser kann schon mal bis zu 1000 € kosten.
Gruß Jerry

Motoplex
Zurück
Oben