Biete 1 x Pipercross und 1 x MWR Luftfilter

Vida

ein treuer V4 Fan...
Hallo,
habe noch zwei Sportluftfilter über.

Beide Luftfilter sind sogenannte "Street" Luftfilter zum direkten Austausch des originalen Luftfilters ohne eine Änderung am Mapping usw.

Beide Luftfilter sind gebraucht, aber nur wenige Kilometer gelaufen und im guten Zustand.

Beide Luftfilter basieren auf der "Schaumstofftechnologie"

Beide Luftfilter passen bei der RSV4 (R und Factory). Ob sie auch bei der Tuono V4 passen kann ich nicht sagen. Bitte selber prüfen....

Luftfilter 1:
von Pipercross mit neuem Reinigungsset.

Der Pipercross ist bekannt gut und dichtet über den alternativen Alurahmen die Drosselklappen wesentlich besser gegenüber dem original Konstrukt ab. Zur Montage müssen 2 Plastikrahmen (geschraubt) entfernt werden und es werden 2 längere Schrauben benötigt (geht mit Spaxscharauben).

Für den Pipercross inklusive Reinigungsset und Versand hätte ich gerne 70 €.

Luftfilter 2:
von MWR

Der MWR ist ein Sportluftfilter mit einem integrierten Alurahmen und darauf montiertem Prallblech / Leitblech. Das soll eine Beruhigung des Luftstromes bringen, was angeblich das Ansauggeräusch dämmt und die Luft besser zu den Drosselklappen leitet.
Der MWR dichtet gegenüber dem original Luftfilter auch besser ab. Er wird mit den original Plastikrahmen montiert.

Für den MWR inklusive Versand hätte ich gerne 50 €.

Das ist ein Privatverkauf. Die Gewährleistung und die Rücknahmen ist ausgeschlossen.

Anfragen bitte per PN.

Gruß
Vida

Anhänge

• Pipercross1.jpg
    Pipercross1.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 13
  • Pipercross2.jpg
    Pipercross2.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 9
  • MWR-Luftfilter.jpg
    MWR-Luftfilter.jpg