Biete: Aprilia RSV4 APRC

T.J.

fühlt sich wohl hier...
Hallo,

Ich biete hier meine Aprilia RSV4 APRC an, die ich seit 2015 auf der Rennstrecke gefahren bin.

EZ 07/2013
Km 15.800 km
2. HD
VHB 7.600 EUR

Ein Rückbau auf Straße wäre möglich, ich habe noch die Straßenteile Ich biete hier meine Aprilia RSV4 APRC an, die ich seit 2015 auf der Rennstrecke gefahren bin. Ein Rückbau auf Straße wäre möglich, ich habe noch die Straßenteile für die Maschine da (außer Seitenverkleidung links).
Derzeit ist an der Maschine montiert:

1.) CRC Rennverkleidung, professionell lackiert und mit einem Dekorsatz versehen
2.) Lighttech Fußrastenanlage
3.) 5,5er Brembo-Bremsscheiben vorne, 1000 km Laufleistung
4.) 520er Kette mit kürzerer Übersetzung (15/43), 2000 km Laufleistung
5.) GB-Racing Kupplungsdeckelschutz
6.) Lichtmaschinendeckelschutz Carbon
7.) Stormgrips am Tank
8.) Pirelli Superbike SC2 hinten (200 km Laufleistung)
9.) Bridgestone V02 soft-medium vorne (500 km Laufleistung)

Die Maschine wurde einmal jährlich von einer Aprilia-Fachwerkstatt nach Herstellervorgabe (entsprechend der Rennstrecken-Stresskilometer) gewartet. Aktuell ist sie gerade in der Inspektion, daher sind für den Käufer erst einmal keine Folgekosten zu befürchten. In 2018 wurde eine große Inspektion gemacht, dabei Ventile eingestellt und Zündkerzen erneuert.
Nach einem Sturz auf der Rennstrecke (Vorderradrutscher) wurde die jetzige Verkleidung montiert. Vorher wurde das Bike durch eine Fachwerkstatt auf Schäden geprüft (durch Rechnung belegbar). Es sind kleinere optische Mängel (Kratzer) am Tank und der Schwinge zu sehen.

Weitere Straßenteile wie Serienfußrastenanlage und Soziussitz und Fußrasten habe ich auch noch. Abhängig vom Preis gebe ich die dazu.
Du kannst dir die Maschine gerne anschauen kommen und dich vom Zustand überzeugen. Ein gewisser preislicher Spielraum ist vorhanden. Allerdings wird der Preis nur persönlich vor Ort verhandelt! Eine Probefahrt kann ich mangels Straßenzulassung nicht anbieten. Die Maschine steht in der Tiefgarage, anlassen und ein paar Meter dort fahren ist aber kein Problem.
Telefonisch erreichbar (falls ich nicht annehmen kann rufe ich gerne zurück), alternativ jederzeit per Mail oder WhatsApp
für die Maschine da (außer Seitenverkleidung links).

Derzeit ist an der Maschine montiert:
1.) CRC Rennverkleidung, professionell lackiert und mit einem Dekorsatz versehen
2.) Lighttech Fußrastenanlage
3.) 5,5er Brembo-Bremsscheiben vorne, 1000 km Laufleistung
4.) 520er Kette mit kürzerer Übersetzung (15/43), 2000 km Laufleistung
5.) GB-Racing Kupplungsdeckelschutz
6.) Lichtmaschinendeckelschutz Carbon
7.) Stormgrips am Tank
8.) Pirelli Superbike SC2 hinten (200 km Laufleistung)
9.) Bridgestone V02 soft-medium vorne (500 km Laufleistung)

Die Maschine wurde einmal jährlich von einer Aprilia-Fachwerkstatt nach Herstellervorgabe (entsprechend der Rennstrecken-Stresskilometer) gewartet. Aktuell ist sie gerade in der Inspektion, daher sind für den Käufer erst einmal keine Folgekosten zu befürchten. In 2018 wurde eine große Inspektion gemacht, dabei Ventile eingestellt und Zündkerzen erneuert.
Nach einem Sturz auf der Rennstrecke (Vorderradrutscher) wurde die jetzige Verkleidung montiert. Vorher wurde das Bike durch eine Fachwerkstatt auf Schäden geprüft (durch Rechnung belegbar). Es sind kleinere optische Mängel (Kratzer) am Tank und der Schwinge zu sehen.

Weitere Straßenteile wie Serienfußrastenanlage und Soziussitz und Fußrasten habe ich auch noch. Abhängig vom Preis gebe ich die dazu.
Du kannst dir die Maschine gerne anschauen kommen und dich vom Zustand überzeugen. Ein gewisser preislicher Spielraum ist vorhanden. Allerdings wird der Preis nur persönlich vor Ort verhandelt! Eine Probefahrt kann ich mangels Straßenzulassung nicht anbieten.

Die Maschine steht in der Tiefgarage, anlassen und ein paar Meter dort fahren ist aber kein Problem.

VG,
Tobias
 

Anhänge

  • BOWW0741.JPG
    BOWW0741.JPG
    515,1 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_20190321_140017.jpg
    IMG_20190321_140017.jpg
    821,4 KB · Aufrufe: 42
  • RSV4 9.4.2017-1.JPG
    RSV4 9.4.2017-1.JPG
    543,1 KB · Aufrufe: 38
Motoplex
Zurück
Oben