Biete Bodis GP1 / Schwarz

PureBliss

hat wirklich was drauf...
Biete einen kaum benutzten GP1 in Schwarz an , passt NICHT an die RSV4 sondern an die Tuono [ der Halter am Auspuff is etwas anders ]

300.- excl Versand , anschaun und abholen in Wien is kein Problem !!

Pix folgen im laufe des Tages , gruesse

Pix fuer euch .... bei Interesse einfach schreiben ... bei Fragen eben so !

Anhänge

• DSC_8882.jpg
    DSC_8882.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 69
  • DSC_8883.jpg
    DSC_8883.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 51
Der geilste Pot geht hier über den Hammer! Mal abgesehen von dem original Eater - schon gemein was man so in einem Auspuff finden kann ;-) Hi Hi - Wenn ich nicht schon einen hätte würde ich zuschlagen und mir noch den großen Eater bestellen!

Ich bin aber der Meinung das der Pot an alle V4's passt!!!

Lg Fanky und viel Erfolg

fanky beschreib doch mal bitte den Sound vom GP1 mit dem größeren Eater. Ist er damit immer noch ziemlich grell?

Sehe ich genauso.:grin:
Bin auch der Meinung das er an der RSV4 passt.
dürfte nicht lange dauern bis er weg is.
Joe

Auch mit kleinem Eater ne Wucht fanky :) Jo der passt eig. an alle soweit ich weiß...
Scheinen einige jetzt aber anzugeben, was die wohl geritten hat , Fanky weißt du es :hypno:

ich heiß zwar nicht Fanky, aber der Sound wird bestimmt ein Ticken lauter. Von der Klangkulisse wird sich da nix ändern, blebit grell.
lg max

Hallo liebe Zweifler - ich kann und will auch niemanden überzeugen oder gar überreden!
Ich bin absoluter Bodis-Fan (von CBR600RR über Blade bis hin zur Bella!) und an der Bella ist er am geilsten!!!
Es gibt meiner Meinung nach nichts was geiler Böllert!! Mehr Infos folgen nachher!!!

Das stimmt...an der RSV4 scheppert er am besten.
Ich kenne da ne Fireblade mit dem Doppelbodis die höre ich gar nicht beim fahren :-)

So nun etwas ausgedehnter - ich habe natürlich keinen Vergleich aber ich finde ihn garnicht so hell oder grell!
Ich habe es schon paar mal beschrieben, aber ich wiederhole es gern. Ich habe auch den 40 mm drin und ihn am Ende im Schalldämpfer etwas aufgeweitet (wie ein Trichter) um ein bessere Abgasführung zu bekommen. Des Weitern habe ich in den verbleibenden kleinen Zwischenraum Dämmung gewickelt (ist auch um den originalen kleinen gewickelt)! Dadurch wird er etwas dumpfer!!! So und gleich für die Zweifler -> Leistungseinbußen minimal gegen Ende der Leistungskurve - unbedeutend!
image.jpg

So und nun nochmal zum Bodis ohne Schelle -> also den mit dem fest angenieteten Halter - es ist der geilste überhaupt - aber guckst du selber an meiner RSV 4 APRC!!!
image.jpg

Nur Geil:hypno:

Und ja - er ist nicht Homo..... Und das ist gut so Und mir völlig egal !!! Benutze ihn ja nur für Sportzwecke !!! Hi Hi
Selbst die Rennleitung findet die Bella Suppi und guckt sie sich ab und an mal an... Aber mit e-Nummer und Eater und den 105 dB ist bis jetzt alles tuti!!

So baut ihr mal alle zurück - ist mir auch recht! Bleibe ich ebnet die einzige coole V-Sau!!!
HuaHuaHuaHua BollaBolla und bis dann .....

Lg Fanky. Da wird der Mann zum Kinde. Auch egal !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne Fanky,
da bist du nicht der einzige, habe auch den 40er Eater drin mit Wolle umzu, habe noch nichts besseres gehört.
Muss beim Arbeitskollegen immer extra Runden drehen weil er noch nie sowas geiles gehört hat, der freud sich jedesmal wie ein kleines Kind wenn ich komme.(kann seid seinem Mopedunfall leider nicht mehr fahren)

Wir schon wieder !!! Gute Besserung - aber zurück zum Thema - also sind wir doch mehrere die sich das geilste geben - und wer das nicht will - ist selber Schuld !!! Die Vielfalt ist aber auch wichtig !!!

Ist doch sonst auch unfair - als Beispiel: Es werden ja auch die Hässliche geheiratet !!! Hauptsache meine ist geil!

Viel Spaß allen bei ihrem Hobbys und LG Fanky

Sorry, mal ne dumme frage...muss beim normalen killer net wolle drum sein? und was hat der denn fürn maß, weil hier alle von 40er schreiben?
nen kat hat der bodis net oder? ich bin echt am überlegen, hab aber schiss wegen der rennleitung -.- die neue tuono hat nämlich "nur" 99 db im schein :D

Ihr und eure eater...
...was zur Hölle war das denn noch?...ich hab es vergessen...

;-)

Ihr und eure eater...
...was zur Hölle war das denn noch?...ich hab es vergessen...

;-)
stimmt, du gehörst ja zu den wenigen die ohne fahren.
bin gestern ins Freibad ohne gefahren, kamen mir viele aus dem Bad entgegen die dachten es kommt ein Gewitter:-D

Sorry, mal ne dumme frage...muss beim normalen killer net wolle drum sein? und was hat der denn fürn maß, weil hier alle von 40er schreiben?
nen kat hat der bodis net oder? ich bin echt am überlegen, hab aber schiss wegen der rennleitung -.- die neue tuono hat nämlich "nur" 99 db im schein :D
109 db hat schon Vorteile :p

Ja um den kleinen Originalen ist Dämmwolle gewickelt. Denn Durchmesser habe ich nicht parat aber ich würde ihn auf ca. 25 mm schätzen - das Problem ist eher das dieser am Ende auch noch zusammen gedrückt ist! ;-(
Und wer in einer heißen Gegend wohnt, fährt und Bedenken hat sollte sich das überlegen - denn ich sach euch da wackelt die Heide !!!! Jeaaaaaaaaa

hm okay, dann hat sich das für mich ja eh erledigt -.- ich wurde zwar noch nie angehalten, aber da ich hin und wieder im harz bin ist mir das ganze doch zu gefährlich ^^ schade das der original pott nicht so geil aussieht :(

Jo der eater gehört echt beschnitten...aber hab Mit dem originalen keine probleme oder das Verlangen da was zu ändern, also bleibt er.
99db noch? Wird echt immer weniger.aber Ist ja eig egal, zählt ja nur der Sound:)

Ich fahre schon immer ohne db-eater und hatte noch nie ein Problem damit.
Und finde meinen Mivv eigentlich noch schöner! :-P

Komme gerade vom TÜV.
War mit dem Mivv (außnahmsweise mit db-eater) dort. Keine Papiere und nur E-Nr. Null Problemo!

Motoplex
Zurück
Oben