Biete: Carbonteile von Ilmberger und von Rizoma

WSC-Neuss Shop

r-biker

kommt öfter vorbei...
Hallo,
da ich heute meine RSV4 verkauft habe , möchte ich hier meine erstklassigen Zubehörteile zum Verkauf anbieten:
1. Racingscheibe "Puig"
2. Ritzelabdeckung "Rizoma"
3. Öleinfüllschraube "Rizoma"
4. Kotflügel hinten
5. Kettenschutz oben
6. Seitendeckel links und rechts
7. Windkanalabdeckungen links und rechts

Carbon alles von Ilmberger,
Die Teile sind alle in neuwertigem Zustand , keine Kratzer oder abgebrochene Ecken oder so , wiklich wie alles wie neu und etwa 6 Monate alt. Der Neupreis von allen Teilen zusammen betrug 920,-Euro. Ich bin vorrangig daran interessiert alle Teile mit einmal an einen Interessenten abzugeben ! Ich denke für alles sind 690,-Euro nicht zu viel. Guß , Dirk
 

Anhänge

  • 100_0691.jpg
    100_0691.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 154
Hallo RSV4 Fans,
Ich wollte nach Möglichkeit alles an einen Interessenten kplt. zum guten Kurs abgeben ,
oder wenigstens Carbon und Rizoma getrennt !
Denkt noch mal drüber nach und ersetzt das Plastikgeraffel an den Bikes kplt. durch edles Carbon.
Die Neupreise kennt jeder , ich hätte gern davon 75 % incl. Versand.
Gruß , Dirk
 
Ja AlphaDog , wenn du ne schwarze RSV hast ist der schön lackiert , haste aber nur ne weisse
ist das Ding rohes Plastik - also ab mit dem Zeugs , ist doch wirklich nicht schön . :-D
Gruß , Dirk
 
X!X: bitte kein PN zwecks Anfragen zu den Teilen an mich! Ich verkaufe die Teile nicht! Bitte den Dirk anschreiben.

Gruß
Henning
 
Hallo V4 Fans,
Von den Teilen sind nun nur noch die Seitendeckel da,
diese sind von "Ilmberger" , sehr passgenau , von super Qualität und wie neu.
stehen bei Ebay , kosten neu 260,-Euro , habe mit "sofortkauf" für 195,- eingestellt.
ich biete diese mit Preisvorschlag an und bin da sehr flexibel da es nun die letzten Teile sind.
Gruß , Dirk
 

Anhänge

  • 100_0687.jpg
    100_0687.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 24
Teile

Hallo,
da ich heute meine RSV4 verkauft habe , möchte ich hier meine erstklassigen Zubehörteile zum Verkauf anbieten:
1. Racingscheibe "Puig"
2. Ritzelabdeckung "Rizoma"
3. Öleinfüllschraube "Rizoma"
4. Kotflügel hinten
5. Kettenschutz oben
6. Seitendeckel links und rechts
7. Windkanalabdeckungen links und rechts

Carbon alles von Ilmberger,
Die Teile sind alle in neuwertigem Zustand , keine Kratzer oder abgebrochene Ecken oder so , wiklich wie alles wie neu und etwa 6 Monate alt. Der Neupreis von allen Teilen zusammen betrug 920,-Euro. Ich bin vorrangig daran interessiert alle Teile mit einmal an einen Interessenten abzugeben ! Ich denke für alles sind 690,-Euro nicht zu viel. Guß , Dirk

Passt der Kotflügel hinten bei der Tuono V4 ? Ritzelabdeckung ? Mfg
 
Hallo,
Nun ist alles verkauft , alle Teile und auch meine RSV4 ,
es war sehr schön bei euch hier im Forum. Treu bleibe ich Aprilia trotzdem , denn
ich habe ja noch eine Tuono V2 aus 2005 :razz: ,
Euch allen immer eine gute Fahrt , Dirk
 
Motoplex
Oben Unten