Biete defekte V4 Motorenteile als Ausstellungsstücke

ej#25

wohnt im Forum...
Biete hier einen defekten Zylinderkopf aus 2013 und einen defekten Kopf aus 2015 jeweils als Ausstellungsstück bzw, Briefbeschwehrer an.
Ventile sind zum Teil ausgebaut.
Stück 30€ inkl. Versand

Einen defekten Kolben aus 2015er Motor für 15€ inkl. Versand

Evtl. eine defekte Kurbelwelle für 30€ inkl. Versand

Einlass- Auslass Nockenwelle ohne Zahnräder für zusammen 30€ inkl. Versand / VERKAUFT

Alle Teile ungereinigt!

Gruß ej#25
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch eine defekt Schraube M10. Gewinde ist defekt . Könnte man aber nach Abdrehen ein M8- Gewinde draufschneiden.
Bei Interesse PN.
Wenn der Andrang zu groß ist würde ich noch bei mehreren M10 Schrauben das Gewinde beschädigen so dass alle die eine beschädigte brauchen auch bedient werden. :LOL::LOL::LOL:
 
Hallo Walter,
brauche deine Schraube zwar nicht, behalte das aber im Hinterkopf.

Tatsächlich ist es so, da einige sich solche Teile in die Vitrine legen, habe schon einen Kopf dafür abgegeben.

Wenn es keiner haben will bekommt es der Sportverein zur Altmetallsammmlung.

Gruß ej#25
 
Hallo Walter,
brauche deine Schraube zwar nicht, behalte das aber im Hinterkopf.

Tatsächlich ist es so, da einige sich solche Teile in die Vitrine legen, habe schon einen Kopf dafür abgegeben.

Wenn es keiner haben will bekommt es der Sportverein zur Altmetallsammmlung.

Gruß ej#25
Verschenken gegen Versand wäre ne gute Idee.
Oder brauchst das Geld zum Weihnachtsgeschenke kaufen ??
 
Hallo Walter,
brauche deine Schraube zwar nicht, behalte das aber im Hinterkopf.

Tatsächlich ist es so, da einige sich solche Teile in die Vitrine legen, habe schon einen Kopf dafür abgegeben.

Wenn es keiner haben will bekommt es der Sportverein zur Altmetallsammmlung.

Gruß ej#25
Zwecks solche Teile in die Vitrine legen. Ist schon O.K.
Aber nur wenn mein eigener Motor so einen Schaden hätte und ich dann so ein defektes Teil aufheben will.
Nicht mit fremden Federn schmücken !!!!
 
Wenn jemand etwas geschenkt haben will darf er sich aber gerne auch melden, ich mache das dann mit dem Interessenten persönlich aus.
Danke für deine rege Teilnahme an meinen Themen.
 
Ich hätte noch eine defekt Schraube M10. Gewinde ist defekt . Könnte man aber nach Abdrehen ein M8- Gewinde draufschneiden.
Bei Interesse PN.
Wenn der Andrang zu groß ist würde ich noch bei mehreren M10 Schrauben das Gewinde beschädigen so dass alle die eine beschädigte brauchen auch bedient werden. :LOL::LOL::LOL:

Geile Geschäfts-Idee, Walter - da die ganze Automobilwelt in den letzten Jahren von Downsizing spricht, wäre das der Spartipp schlechthin.
Jedesmal wenn das Gewinde vernudelt ist, wird's eine Nummer kleiner neu draufgeschnitten.......... Wir beginnen am besten mit M30 (y)

Sorry @ej#25 für's "off-topic"
 
Wenn es keiner haben will bekommt es der Sportverein zur Altmetallsammmlung.

Gruß ej#25
Hi Johann,
wir haben uns in Brünn ja persönlich kennengelernt. Uns da ich davon ausgehe, dass du nicht unbedingt hiermit die Weihnachtskasse
für schöne Geschenke an deine liebe Frau aufbessern möchtest , hätte ich einen Vorschlag.

Biete doch die Altteile plus Versand an, den erzielten Betrag stellst du dann z.B. Vince für die MS Stiftung zur Verfügung.

Und als kleines Weihnachtsgeschenk verdoppele ich den erzielten Betrag der Interessenten..

@Picke
Für jede Schraube, die du von M30 auf M6 mit Feingewinde reduzierst, zahle ich nochmal 5,00 €.:D

Gruß und frohe Weinachten Stephan
 
Hi Johann,
wir haben uns in Brünn ja persönlich kennengelernt. Uns da ich davon ausgehe, dass du nicht unbedingt hiermit die Weihnachtskasse
für schöne Geschenke an deine liebe Frau aufbessern möchtest , hätte ich einen Vorschlag.

Biete doch die Altteile plus Versand an, den erzielten Betrag stellst du dann z.B. Vince für die MS Stiftung zur Verfügung.

Und als kleines Weihnachtsgeschenk verdoppele ich den erzielten Betrag der Interessenten..

@Picke
Für jede Schraube, die du von M30 auf M6 mit Feingewinde reduzierst, zahle ich nochmal 5,00 €.:D

Gruß und frohe Weinachten Stephan
Von M30 auf M6 herunterfeilen wäre schon 5,-€ wert. Wäre halt ne grosse Schlüsselweite für eine M6.
Könnte man sogar noch eine grosse Unterlegscheibe einsparen.:LOL::LOL::LOL:
 
Hallo Stephan,
das ist eine gute Idee, können wir gerne so machen, Vince ist ein netter Typ, da bin ich gerne dabei.
Alles hat seinen Grund, so auch die Preise, wenn du noch was drauflegen willst dann geht das Geld zu Vince, ansonsten hätte ich auch eine gute Stelle dafür gefunden.

Gruß ej#25
 
Ich hab Bock auf die Nockenwellen hab dir dazu auch eine PN geschickt.
Sind mein daily business aber im automotive bereich


Tuono 1100 Factory 2017
 
Paar Fotos!
Wie oben schon geschrieben würde ich die vier guten Ventile noch ausbauen.
 

Anhänge

  • A13F83E3-D440-42D0-861A-F2779A6ED414.jpeg
    A13F83E3-D440-42D0-861A-F2779A6ED414.jpeg
    727,2 KB · Aufrufe: 96
  • D2F519D5-CA28-4C90-8F03-18699BF1D6EA.jpeg
    D2F519D5-CA28-4C90-8F03-18699BF1D6EA.jpeg
    670,1 KB · Aufrufe: 95
  • C15902AB-F836-4FD3-9596-160747C8CEBC.jpeg
    C15902AB-F836-4FD3-9596-160747C8CEBC.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 96
  • F37CD697-E29D-44D7-8925-9E9D7C9482DD.jpeg
    F37CD697-E29D-44D7-8925-9E9D7C9482DD.jpeg
    1.015,9 KB · Aufrufe: 94
Fazit.
Dank des großzügigen Aufrunden seitens ej#25 und der freundlichen Unterstützung der Forenmitglieder ist ein Spendenbetrag für die Nathalie Todenhoefer Stiftung in Höhe von 300,00 Euro zusammen gekommen.
Danke sagen ej#25 und Aragon
 
Fazit.
Dank des großzügigen Aufrunden seitens ej#25 und der freundlichen Unterstützung der Forenmitglieder ist ein Spendenbetrag für die Nathalie Todenhoefer Stiftung in Höhe von 300,00 Euro zusammen gekommen.
Danke sagen ej#25 und Aragon
Einfach Großartig Jungs (y)(y)(y)(y)
 
Motoplex
Zurück
Oben