Biete erleichtertes und gewuchtetes Kokosan Polrad

ej#25

wohnt im Forum...
Ich biete eine abgedrehtes und dadurch leichteres Kokusan Polrad aus meinem getunten
2012er aprc Motor (siehe Motoraufbaugeschichte).
Das Polrad wurde nach der Bearbeitung gewuchtet.
Da ich seit einiger Zeit auf Racing Lichtmaschine umgerüstet habe und die restliche Lima (Spule) schon verkauft ist, benötige ich das Polrad nicht mehr.
Sollte in alle Motoren die serienmäßig mit Kokusan Lima ausgestattet sind passen, kann das aber für
Modelle ab 2015 nicht sicher sagen. Bitte selbst bei Wendel recherchieren.

Vorteile sind:
besseres Ansprechverhalten
schnelleres hochdrehen des Motors
usw.

VB 80€ inkl. Versand
 

Anhänge

  • IMG_0288.JPG
    IMG_0288.JPG
    618,1 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0291.JPG
    IMG_0291.JPG
    670,3 KB · Aufrufe: 55
Es steht doch im Text 2012 aprc. Abgesehen davon fackelt nur bei weinigen der verkauften Fahrzeuge die Lima ab. Dass das am Rotor liegt ist eine Forumstheorie. Meine Lima sah aus wie neu, als ich Diese ausgebaut habe.
 
Also bei dem Upgrade wurde beides geändert. Und der Rotor weniger magnetisiert.
Ich habe ne 2012 APRC und mir ist zweimal die Lima abgefackelt von daher weiss ich das
 
Willst du kaufen oder mit mir diskutieren?
Woher willst du wissen dass beides geändert wurde, es gibt die Lima nur im Paket zu kaufen, also beides zusammen.
Woher willst du wissen dass beides nicht nur dem erhöhten Strombedarf der ABS Modell angpasst wurde?
Dass die bei dir 2x abgefackelt ist, dass ist eine Tatsache die dir keinen weiteren Einblick in das Design der Lima gibt,
oder hat Aprilia einen 8-D Report an dich gesendet.
Jetzt sollte man wissen was ein 8-D Report ist, steht in Google.
Ich habe keinen Bock auf solche Diskussionen, ich stelle aus Forumsberichten zusammengetragenes Fachwissen hier einfach mal in Frage.
Lass es gut sein.

ej#25
 
Hey Kollege cool bleiben, wenn 8D dann noch mit ISHiKAWA ;)
Hab nur nachgefragt mehr nicht.
Von ganz Dumpfhausen bin ich nicht , also Vorsicht o_O
 
Irgendwann gab es hier einmal eine Vereinbahrung darüber, dass Verkaufsanzeigen nicht sinnlos zugemüllt werden. Die Finger stillhalten scheint dir aber einfach nicht möglich zu sein.
Restless Finger Syndrom oder so?
 
Motoplex
Zurück
Oben