Biete Gepäckbrücke ( die modifizerte vom Forum) für RSV4 und Tuono V4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Doctor

fleißig dabei...
Hi Leute , habe noch eine Gepäckbrücke ( ähnlich Hepco Becker nur viel besser, von Mitglied aus unseren Forum) vielleicht hat ja jemand nen Link oder ein Bild.

Würde sie für 145 € incl. Versand verkaufen.

Bitte per PN.

Grüße Marcel
 
Würde ich gerne mal sehen das Teil. Bin mit meinem Gepäcksystem mega unzufrieden und brauche was vernünftiges. Passt die auch auf eine Tuono Factory?
 
Welches hast du denn?
Kriega US-Drypack Montage Kit zusammen mit der US-30 Gepäcktasche. Totaler Müll. Musste jedes mal noch mindestens einen Spanngurt zusätzlich drum machen damit es einigermassen hält. Aber selbst dann hat sich die Tasche immer wieder verschoben.
 
So wie ich das sehe muss man dann ja trotzdem noch zusätzlich mit Spanngurten arbeiten? 🤔 Diese Platte ist ja im Prinzip nichts anderes als eine “vergrößerte Sitzbank“ oder?
 
Habe die Gepäckbrücke hier aus'm Forum ebenfalls und ich kann sagen, dass ich damit super zufrieden bin. Ist mMn die beste Lösung für das Heck der V4.

Die Gurte ziehe ich durch Schlaufen an der Gepäckrolle, damit verrutscht auch seitlich absolut nichts.
 

Anhänge

  • IMG_5409.jpg
    IMG_5409.jpg
    982,7 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_5406.jpg
    IMG_5406.jpg
    682,1 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Kriega US-Drypack Montage Kit zusammen mit der US-30 Gepäcktasche. Totaler Müll. Musste jedes mal noch mindestens einen Spanngurt zusätzlich drum machen damit es einigermassen hält. Aber selbst dann hat sich die Tasche immer wieder verschoben.
Also da habe ich total andere erfahrungen; ich bin sehr zufrieden mit Kriega auf meine 2017 Factory. Bei mir hat die Tasche sich nur verschoben wen man die Gurten nicht richten anzieht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Zurück
Oben