Biete IRC Blipper

Iffy

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Update:
Biete folgende Teile, passend für Aprilia V4 APRC Modelle ab 2011

IRC Blipper, neu -> 660 €
Felgensatz schwarz, komplett bis auf Kettenradträger und Reifen -> 700 €~verkauft~
Bodis GP1, leicht angeschliffen, kein Sturz -> 180 €~verkauft~
Supersprox Kettenrad 44 Zähne, 525 Teilung -> 40 € ~verkauft~

Bilder müsste ich nachreichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre denke interessant zu wissen ob es die Guß oder Schmiederäder sind.
 
Nix für ungut aber Gussfelge hinten inklusive Gummi kostet neu 375.-.
Leider wird die angebotene vordere Felge auch etwas teuer sein oder?
 
Nix für ungut aber Gussfelge hinten inklusive Gummi kostet neu 375.-.
Leider wird die angebotene vordere Felge auch etwas teuer sein oder?
Ein neuer Satz kostet rund 800 € ohne alles, dazu kommen Reifen, Scheiben, Kleinkram, Sensorringe usw.

Es kommt aber mit den Bildern noch ein Preisupdate, war die Woche ziemlich im Stress
 
Falls du Felgen auch einzeln verkaufst, könntest ja gleich beim Update die Einzelpreise dazuschreiben....
 
Update:
Biete folgende Teile, passend für Aprilia V4 APRC Modelle ab 2011

IRC Blipper, neu -> 660 €
Felgensatz schwarz, komplett bis auf Kettenradträger und Reifen -> 700 €
Bodis GP1, leicht angeschliffen, kein Sturz -> 180 €

Bilder müsste ich nachreichen
 
20170605_224526.jpg 20170605_224615.jpg
Die Bilder sind recht nichtssagend, dabei ist halt der Sensor welcher den original Quickshifter ersetzt, Schaltstangen und einige Meter Kabel. Bebilderte Anleitung liegt bei, 3 bis 4 Stunden Arbeit sind realistisch.
 
Fotos von irc blipper ? Ist die Montage vom Blipper schwierig

Die Deutsche Anleitung(Übersetz aus dem Original) kannst du wenn du Premium Mitglied bist im Forum runterladen.
Wenn du vom Schrauben was verstehst schaffst du es an einem halben Tag. Ansonsten besser einbauen lassen da es nicht so trivial ist. Weitere Details kannst in dem sehr ausführlichen Thread zum Blipper selbst lesen.
 
20170606_171100.jpg 20170606_171053.jpg 20170606_171027.jpg

Hab ihn demontiert, die Kratzer unten hatte ich im eingebauten Zustand nicht gesehen, den über dem Bodis sieht man natürlich. Der Preis ist mMn trotzdem fair (ca. 430€ Neupreis)
 

Anhänge

  • 20170606_171027.jpg
    20170606_171027.jpg
    277,8 KB · Aufrufe: 51
Blipper ist die neueste Version, geliefert am letzten Samstag. Sollte somit keine Fehler generieren.

Hatte ihn vor Rijeka bestellt, aber dann gemerkt dass ich es auch ohne hin bekomme. Darum soll er wieder weg.

Zum Bodis: so kurz ist er gar nicht, 300 mm lang. Ohne Db Killer gefühlt weniger Leistung, mit kein Problem/nicht spürbar.
 
Bodis preislich unverändert wie oben beschrieben? Wenn ja kein Interesse, wenn billiger sende mir eine PN mit Preisvorstellung.

Gruss M
 
Motoplex
Zurück
Oben