Biete Kettenradträger komplett / Tuono V4 Factory 2016

WSC-Neuss Shop

Doncavallo

Probezeit bestanden...
Motorrad
Aprillia Tuono V4 Factory
Modelljahr
2016
Hallo zusammen,
hatte die originalen roten Felgen kurz nach Kauf gegen PVM Schmiederäder getauscht und eben beim Aufräumen gesehen, dass von dem Wechsel noch folgende Teile übrig sind:

- KENNTENKRANKHALTER
- BEFESTIGUNNGS-KIT

Siehe Bilder (RSV/TUONO) und Wer Bedarf hat, bitte mal ein passendes Angebot machen.
Danke und BG
Chris

20210108_150758.jpg
20210108_163915.jpg
 
Hat mein Google leider nicht gefunden...................KENNTENKRANKHALTER
 
hahaha, ..zu Glück hast Du ja Augen im Kopf ;-)
 
mal ne kurze Frage zum Verständnis - wieso hat man das übrig beim Tausch gegen Schmiedefelgen?
 
mal ne kurze Frage zum Verständnis - wieso hat man das übrig beim Tausch gegen Schmiedefelgen?
Zubehörfelgen haben eigene Kettenradträger.
Daher passen auch die originale Maße von Kettenräder nicht, brauchst spezielle Abmaße für die Hersteller.

Update: Die meisten Zubehörfelgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zubehörfelgen haben eigene Kettenradträger.
Daher passen auch die originale Maße von Kettenräder nicht, brauchst spezielle Abmaße für die Hersteller.
Kann ich so jetzt nicht bestädigen bei meinen Carbon und Schmiedefelgen passte der Orginale 🤷‍♂️
hab den zwar au über da ich nenn Federleichten verbaut habe;)
 
Motoplex
Oben Unten