Biete: Lightech Teile

mrmike

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Biete folgende gebrauchte Lightech Teile in gutem Zustand gem. Bilder für RSV4 / Tuono V4

Tankdeckel VP: 45.-€ inkl. Versand

Kettenspanner VP: 55.-€ inkl. Versand

Fussrastenanlage Variante 1 VP: 260.-€ inkl. Versand
Fussrastenanlage Variante 2 inkl. QS Sensor "pull" für Umkehrschaltung VP: 340.-€ inkl. Versand
2 neue Ersatz-Rasten VP: 20.-€

Bei Interesse bitte PN, danke!

Anhänge

• Tankdeckel1.JPG
    Tankdeckel1.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 188
  • Tankdeckel2.JPG
    Tankdeckel2.JPG
    53,4 KB · Aufrufe: 189
  • Kettenspanner1.JPG
    Kettenspanner1.JPG
    63,4 KB · Aufrufe: 196
  • Kettenspanner2.JPG
    Kettenspanner2.JPG
    61 KB · Aufrufe: 189
  • Rastenanlage1.JPG
    Rastenanlage1.JPG
    65 KB · Aufrufe: 191
  • Rastenanlage2.JPG
    Rastenanlage2.JPG
    63 KB · Aufrufe: 187
Hallo die Kettenspanner wurde ich nehmen.
Bitte schicke mir deinen Kontakt per PN

Danke

Rastenanlage ist auch verkauft! :-)
Zu haben sind nur noch die Ersatzrasten und der QS Sensor für Umkehrschaltung.

Das läuft ja wie geschnmiert, vielen Dank!
Ersatzrasten sind auch weg und nun ist nur noch der QS Sensor verfügbar. Werde den aber separat mit Bild nochmal anbieten.
Somit kann dieser Thread als erldeigt betrachtet werden! :-)

Du bietest einfach zu günstig an :-)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Ja, kann schon sein.
Ich überleg mir einfach was ich selber bereit wäre dafür zu zahlen und mache so die Preis. Zudem mag ich es nicht wenn noch jeder feilschen will.
Auf der anderen Seite sieht man hier Sachen die zu absoluten Mondpreisen angeboten werden und sich dann die Verkäufer fragen warum sie niemand will [emoji6]

Mal ne Frage, wenn wir schon über Mondpreise sprechen.
Bin ja noch nicht so lange RSV4 Fahrer, aber wurde schon immer für einen gebrauchten Gussfelgensatz 900-1000€ aufgerufen?
Da wo ich noch BMW gefahren bin, sind mir immer die billigen gebrauchten Felgen der RSV4 aufgefallen, bei BMW haben die ja schon immer gebraucht 1000€-1200€ gekostet, da ist aber auch der Neupreis deutlich mehr.

Wenn ich bei Wendel schaue, kostet ein neuer Felgensatz ohne Bremsscheiben ca.750€....

Mal ne Frage, wenn wir schon über Mondpreise sprechen.
Bin ja noch nicht so lange RSV4 Fahrer, aber wurde schon immer für einen gebrauchten Gussfelgensatz 900-1000€ aufgerufen?
Da wo ich noch BMW gefahren bin, sind mir immer die billigen gebrauchten Felgen der RSV4 aufgefallen, bei BMW haben die ja schon immer gebraucht 1000€-1200€ gekostet, da ist aber auch der Neupreis deutlich mehr.

Wenn ich bei Wendel schaue, kostet ein neuer Felgensatz ohne Bremsscheiben ca.750€....

Ja ist so, die roten Gussfelgen der Tuono Factory kosten neu im Satzt irgend was um die 500€. Da müssen dann auch die Gebrauchtpreise entsprechend sein, sonst nimmt man besser neue.
Es ist eh bei manchen Aprilia Ersatzteilen erstaunlich wie günstig die (bei Wendel) sind! Nachschauen lohnt sich fast immer.

Bugspoiler zum Beispiel schwarz Uni 300€ komplett
Einige wollen für nen gebrauchten ebenfalls 300-350€

Das beste Beispiel sind doch die Scheinwerfer, die teilweise für den doppelten - dreifachen Neupreis angeboten werden.

Das betrifft aber auch viele endtöpfe aus dem zubehörgeschäft wie akrapovic, arrow etc.

Auch wenn diese teuer waren/sind, seh ich es nicht ein, dass ich für nen gebrauchten topf nur knapp 150-200€ unter dem neupreis zahlen soll... da kauf ich mir lieber einen neuen.

@Tom.82
Sicher, dass du guss- und nicht schmiedefelgen meinst? Gute 1k flocken für gussfelgen kommt mir verdammt viel vor...

@Dr.med.den.Rasen : ja ich rede von den Gussfelgen!
Die 2 die mir jetzt spontan einfallen sind einmal 900€ und einmal 1250€ inkl. gebrauchter reifen....

Ich suche schon paar Wochen einen Felgensatz, aber die Preise sind nichtmal ne Verhandlungsgrundlage ;)

Motoplex
Zurück
Oben