Biete meine Rsv4 Abs Rennmotorrad an

WSC-Neuss Shop

Timo

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Hey
Also es ist ne 2013 abs mit jetzt knapp 17tm gesamt km.
Motor wurde vor 2 Jahre gewechselt da der org Motor einen kopfdichtungsschaden hatte. Ein Ersatzmotor der kmpl zerlegt war bis auf den kurbeltrieb und mit neuen steuerketten
Spanner
Ölpumpe
Neue Dichtungen
Aufgebaut von Ej25 wurde eingebaut.

Akra evo21 kmpl
Titankolben in den bremszangen
Garbo Ecu
Luftfilter Kasten kmpl 2016 modell
Sehr viele Alu und Titansschrauben
5,5mm sbk brembo Scheiben.
Racingschalter linke rechts
Schmiedefelgen auf Wunsch rot oder Gold
Leichte bremsscheibe hinten
Sturzpads von Hinz
Schaltwellenverstärkung
Variable Trichter von der factory
Öhlins federbein
Öhlins LKD
Sachs vorne
Alles abgestimmt auf 85 kg.
Fahrwerk war letzten Winter bei KTS zum Service. Dieses ja gerade mal 4 Tage gefahren.
Letzen Winter wurde auch Ventilspiel kontrolliert.
Hab sicher noch einiges vergessen.
Folierung lässt sich entfernen.
Auf Wunsch auch kmpl ohne Verkleidung
Oder ohne gewisse Teile09482994-85E4-4F34-9039-8ED9A7AA4DB1.jpegCCFF655A-5FF4-46FD-AB78-937D15C62EFD.jpeg0FE01EDB-59AA-4400-8D24-19B4170FA5D0.jpeg
 
Wer wirklich Interesse hat und mal liest was alles verbaut ist kann mich gerne per pn nach dem Preis fragen.
Will hier keine preis Diskussionen!
 
Motoplex
Oben Unten