Biete Mivv Souno / Tuono V4 1100 Factory 15/16

Marcel87

kommt öfter vorbei...
Biete hier meinen neuwertigen Mivv Suono für die Tuono V4 1100 Factory 15/16.
Keine 200km montiert.
Inkl. Original Mivv Kat Kartusche
(Kann natürlich entnommen werden)
Mit ABE bzw. KBA Nummer.
449,-€ VB
 

Anhänge

  • FCFF738D-A365-402D-A995-B9FB6849B344.jpeg
    FCFF738D-A365-402D-A995-B9FB6849B344.jpeg
    776,4 KB · Aufrufe: 64
Hätte Interesse.
Weiß man was über die Lautstärke, vor allem in Bezug auf diverse Limits auf Rennstrecken?
 
Guten Morgen.
Also Original 107db ist ja denke ich bekannt und mit dem Mivv sind es knapp 96-99db je nach dem wie exakt Mann die Messung vornimmt (kommt einem aber genau so wie Original vor)
 
ja die 107 sind bekannt ;-)
da sie auf den Rennstrecken immer mehr kontrollieren und messen (SaRi), suche ich eine Flüstertüte die den Motor bei Volllast nicht zu sehr strapaziert.
Ist halt ein schwieriger Kompromiss...
 
Genau deshalb hatte ich mir den Topf auch damals gekauft (SaRi) hatte das Motorrad und den Auspuff schon zwei mal. Dieses Mal musste das Motorrad aber vor dem ersten SaRi Ausritt schon wieder weg. Also es ist die längste Tüte für die Tuono und durch den Killer zusätzlich nochmal leiser. Und das ganze ohne Klang Einbußen. War für mich die perfekte Wahl
 
Und keinen Leistungsverlust.
Dieser Auspuff hat noch keine Renne sondern nur 2 kleine privattouren gesehen. Aber hatte den selben an dem selben Motorrad schon mal.
 
am Sari bekommsr du vom Ring einen akra mit schnüffelstück gestellt... nachrüst puff ist tabu...
 
Motoplex
Zurück
Oben