Biete: ProShift Blipper für RSV4/Tuono V4 plug&play

mrmike

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Biete einen gebrauchten (1,5 Jahre) ProShift Blipper, passend für alle Aprilia V4 Modelle bis 2016.
Der Kabelbaum ist sauber verarbeitet und für die plug&play Montage ausgelegt. Das Blipper Set beinhaltet auch das Kupplungsmodul, damit es bei gezogener Kupplung nicht blipt und eignet sich dadurch auch bestens für den Betrieb auf der Strasse.
Beim Einbau muss lediglich für den Sensor beim Schalthebel noch eine Individuelle Lösung gebaut werden - je nach dem welches Schaltschema man verwendet - bei umgedrehtem Schaltschema und Originalhebelchen an der Schaltwelle, liegen die passenden Teile schon bei.

Bei diesem Blipper kann die Dauer des Blip, der Drosselklappenöffnungswinkel beim Blip in % sowie wann der Blip auslösen soll eingestellt werden.
Bei korrekter Einstellung funktioniert das genau so gut wie der OEM Blipper ab 2017.

Ich Verkaufe das Teil nur weil ich auf die 2017er Tuono umgestiegen bin und ihn deshalb nicht mehr benötige.
Der Käufer erhält von mir noch alle Unterlagen, Anleitungen und Bilder, die für den Einbau und Betrieb nützlich sein können.


Zu haben für 710.-€ inkl Versand (D/CH)
(Neupreis war inkl. aller Teile + Zusammenbau leider mehr als das Doppelte!!)
Bei Interesse bitte PN an mich, danke!

Gruss Mike
 

Anhänge

  • IMG_2118.JPG
    IMG_2118.JPG
    116,8 KB · Aufrufe: 228
Der Blipper ist immer noch zu haben und wäre eine echte Alternative für alle die einen Blipper wollen der zuverlässig und ohne Fehlermeldungen funktioniert. ProShift hat da deutlich mehr Erfahrung als andere Anbieter, ist dadurch halt etwas teurer.
 
Neuer Preis 650.-€ inkl Versand (D/CH)!

Hier habt ihr das tolle Kupplungsmodul (kein blippen wenn die Kupplung gezogen wird) mit dabei, was für den Betrieb auf der Strasse unerlässlich ist und der IRC Blipper leider nicht bieten kann.

Gruss Mike
 
Verkauft - vielen Dank an den Käufer!
smile.gif
 
Motoplex
Zurück
Oben