BIETE: SATZ PIRELLI DIABLO ROSSO 3 120/70 ZR 17 und 190/55 ZR 17 TOP

WolFi

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Angefahrener ( ca. 800 Km ) Reifensatz Pirelli Diablo Rosso 3 - TESTSIEGER Motorrad 2016 -
An unterschiedlichen Stellen gemessene Profiltiefen vorne ca. 3,5 - 4 Millimeter und hinten ca. 4 - 5 Millimeter.

War auf meiner R1-M montiert, passt aber nicht zu meinem "Fahrstil" :whistle: und dem Mopped und wurde daher wieder von meiner Fachwerkstatt abgebaut.

Abholung für 165,- Euro...Versand nur in absoluten Ausnahmefällen nach Klärung der Versandmöglichkeit/Kosten/Unternehmen....

VERKAUFT und RESERVIERT bis zur Abholung am 23.12.17 (y)...
 

Anhänge

  • 018.jpg
    018.jpg
    529,5 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Angefahrener ( ca. 800 Km ) Reifensatz Pirelli Diablo Rosso 3 - TESTSIEGER Motorrad 2016 -
An unterschiedlichen Stellen gemessene Profiltiefen vorne ca. 3,5 - 4 Millimeter und hinten ca. 4 - 5 Millimeter.

War auf meiner R1-M montiert, passt aber nicht zu meinem "Fahrstil" :whistle: und dem Mopped und wurde daher wieder von meiner Fachwerkstatt abgebaut.

Abholung für 165,- Euro...Versand nur in absoluten Ausnahmefällen nach Klärung der Versandmöglichkeit/Kosten/Unternehmen....
interesse halber, wieso nicht zu deinem fahrstil gepasst?
 
VERKAUFT und RESERVIERT bis zur Abholung am 23.12.17 (y)...DANKE an den Käufer für das Vertrauen...

@Munky ...ich fühle mich erst bei einem Reifen "wohl", wenn er noch mehr klebt in Schräglage ( Gefühlssache )...habe dann bei der Yamaha auch auf den Power RS gewechselt...und siehe da, passt mir besser ;)...
 
Motoplex
Zurück
Oben