Biete Startplatz OSL 15./16.09 für Kurzentschlossene

Apple

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia Tuono V4 APRC ( eine wie Keine)
Modelljahr
2012
Moin,
Mir brennt das Herz das ich das hier jetzt Scheiben muss aber ändern kann ich es nicht.
Ich habe einen Startplatz mit Hafeneger am kommenden Wochenende abzugeben. Allerdings ist das am Freitag und Samstag mit anschließender Jahresabschluss Party. Preis 449,00 Einen Boxenplatz habe ich auch schon gebucht und könnte mit übernommen werden. (30 Euro/Tag)
Ich liege mit einer fetten eitrigen Bronchitis flach und werde den Termin leider selbst nicht fahren können. Selbst wenn ich bis dahin nicht mehr diesen extremen Husten habe, würde ich wahrscheinlich nach dem ersten Turn vor Erschöpfung vom Bike fallen :cry: Eventuell hat ja jemand Zeit und Lust. Ich brauche aber ein möglichst schnelles Feedback, da ich sonst zu Arzt gehe um mir den Zettel für die Rücktrittsversicherung zu holen.
Gruß
 
Danke! Aber ich werde sicher schneller wieder gesund, wenn mir den Event abkaufst......... :LOL:
 
Oder Ich bring dir dein neuer Euro 4 Tuono nach Oschersleben , da wirds du aber so was vom schnell gesund :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

So etwas war ja wieder klar.......:eek: vielleicht geht dann die Bronchitis schneller wieder weg, aber das was dann zu Hause kommt wäre deutlich gefährlicher :confused::LOL:

Hast du mit Philipp schon geklärt, ob nicht noch jemand auf der Warteliste steht?

Nee, hatte ich noch nicht. Mach ich aber heute noch via Mail. Wollte es aber erst einmal hier für die Buddies anbieten. Aber zur Not habe ich auch noch die Rücktrittsversicherung.
 
Erst einmal gute Besserung,
wollte da auch hin doch erstens war es schnell ausgebucht und danach hat man bei uns Urlaubssperre verhängt.:(
Hoffe du bekommst sie schnell weg.
 
hi..................gute Besserung............sehr anständig von Dir den Startplatz hier anzubieten.
 
Motoplex
Zurück
Oben