Biete und Suche Bereich

WSC-Neuss Shop

Jarek.R

Dauerposter....
Hallo zusammen,

Kann man eigentlich in den beiden Bereichen die Anzeigen nicht löschen die in Biete - verkauft und in Suche - gefunden durch sind?

Da findet man was interessantes, geht auf den Beitrag um zu lesen verkauft. Das ganze wird dadurch einfach nur zugefüllt mit Sachen die es garnicht mehr gibt.

Frage an die Moderatoren.
Kann sowas nicht als eine kleine Regel, oder sichtbarer für den jenigen der das Thema erstellt hat machen. Meine jetzt eine Button wo drauf "Thema Löschen" steht in sichtbar zB. Unten im Beitrag .
 
Finds gut, so findet man zb noch bilder und infos in alten threads.

Alternativ Vorschlag, den Titlel mit verkauft oder erledigt kennzeichnen
 
Ich persönlich finde es nicht so gut, weil unübersichtlich. Preise ändern sich so oder so, und wenn einem was zusagt kann er doch nicht sagen " eee vor 6 Monaten hat der andere aber weniger verlangt" das muss jeder selber wissen was er zahlen mag
 
Motoplex
Oben Unten