Biete YAMAHA R1 SP (absolute Rarität!)

WSC-Neuss Shop

Apple

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia Tuono V4 APRC ( eine wie Keine)
Modelljahr
2012
Moin zusammen,
ein Bekannter von mir möchte seine Yamaha R1 SP (Nummer 348 von 500 gebauten Maschinen!) verkaufen. Er ist Geschäftsführer in einer großen Firma hier und hat einfach keine Zeit mehr das gute Stück zu fahren.
Die R1 ist BJ 2006, 1. Hand, hat 22732 km gelaufen. Sie hat natürlich ein komplettes Öhlins Fahrwerk, Schmiedefelgen, Stahlfelxleitungen, eine Zubehör Fußrastenanlage (müsste Gilles sein), Anti-Hopping Kupplung, eine erhöhte Scheibe, Carbon Hinterradabdeckung, Carbon Kettenschutz, kurzen Kennzeichenhalter, Sturzpads und den Sonderlack. Alle Originalteile sind vorhanden. Kein Wartungsstau, gebaucht, aber gepflegter Zustand.
Seine Preisvorstellung ist € 9250,00
bei Interesse bitte PN an mich und ich gebe dann die Kontaktdaten weiter. Verhandeln könnt ihr dann direkt mit ihm.

image22.jpegimage15.jpegimage16.jpegimage17.jpegimage19.jpegimage20.jpegimage21.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
ein Bekannter von mir möchte seine Yamaha R1 SP (Nummer 348 von 500 gebauten Maschinen!) verkaufen. Er ist Geschäftsführer in einer großen Firma hier und hat einfach keine Zeit mehr das gute Stück zu fahren.
Die R1 ist BJ 2006, 1. Hand, hat 22732 km gelaufen. Sie hat natürlich ein komplettes Öhlins Fahrwerk, Schmiedefelgen, Stahlfelxleitungen, eine Zubehör Fußrastenanlage (müsste Gilles sein), Anti Shopping Kupplung, eine erhöhte Scheibe, Carbon Hinterradabdeckung, Carbon Kettenschutz, kurzen Kennzeichenhalter, Sturzpads und den Sonderlack. Alle Originalteile sind vorhanden. Kein Wartungsstau, gebaucht, aber gepflegter Zustand.
Seine Preisvorstellung ist € 9250,00
bei Interesse bitte PN an mich und ich gebe dann die Kontaktdaten weiter. Verhandeln könnt ihr dann direkt mit ihm.

Anhang anzeigen 58053Anhang anzeigen 58054Anhang anzeigen 58055Anhang anzeigen 58056Anhang anzeigen 58057Anhang anzeigen 58058Anhang anzeigen 58059
Interssiert mich sehr, besonders die AntiShopping Kupplung. Allein deshalb würde ich die für meine Frau kaufen. 😜
Gruß Stephan
 
Sch.... Rechtschreibkorektur....🙈😂 Wir sofort korrigiert! Aber hast recht, wäre ein tolles Feature...😃🤣
 
ich werde den Besitzer fragen, aber ich denke schon. Ich kann ihn aber erst morgen kontaktieren. Sobald ich etwas weiß melde ich mich.
 
dann bringe mir eins für 7000, wo kann ich den eine kaufen ?
so ab 9000 mit über 15000km bist du dabei.
Mit wenig Km und gepflegt weit über 11000€
 
dann bringe mir eins für 7000, wo kann ich den eine kaufen ?
so ab 9000 mit über 15000km bist du dabei.
Mit wenig Km und gepflegt weit über 11000€
Du bist ja ein Träumer :D

Nur weil ich (ohne nach zu sehen) keine bei der Hand hab, kostet das Alteisen keine 9k sry.
wenn du sie wegbekommst freu dich, nicht umsonst ist sie noch zu haben ……
 
Informiere dich und du wirst staunen.
Dieser Alteisen gewinnt jedes Jahr an Wert,
 
wie gesagt komme aus dieser Abteilung.
nur weil paar pfeifen meinen sie hätten Gold in der Garage stehen ist das noch lange nicht der Wert…

kannst auch eine Rsv4 um 40k inserieren, folgen dir noch 2 ist es der Marktwert? Nein?

kannst auch gerne in die r1-com rein kommen, da werden so Angebote immer gut belächelt.
Fakt ist, sein Bike sein Preis.
ab und an steht ein dummer auf, aber bei so einem preis wirst du zu großer Wahrscheinlichkeit drauf sitzen bleiben.
 
Ich verstehe was du meinst ich möchte auch keine 9000€ und mehr dafür ausgeben aber fakt ist du bekommst keine SP unter 9000euro .
 
Ich verstehe was du meinst ich möchte auch keine 9000€ und mehr dafür ausgeben aber fakt ist du bekommst keine SP unter 9000euro .
Sagen wir es ist einfach keine am Markt, da stimme ich dir gerne zu.
wurden und werden ab und an noch immer zu vernünftigen stabilen Preisen ver/gekauft. :)

man vergisst da leider schnell den Zeit wandel.
Als ich begann (Rn19) war das etwas aktuelles, wollte man etwas feineres war die 12er älter aber gleich auf und alt Jüngling leistbar

Diese Jünglinge gucken heute Rn49, RSV4 RR, HondaR RR, da fallen viele Interessenten weg.

Dann gibt es noch die ältere Generation die eine meist bereits teuer gekauft haben und nun noch teurer verkaufen wollen, da wirds dann schwierig.
Das sind dann eben diese 10k aufwärts die Jahre lang inseriert sind.
 
Es ist halt die SP die Öhlins Fahrwerk ,SchmiedeFelgen und ich glaube eine Anti Hopping Kuplung hatte in vergleich mit der normale.
Es wurden nur 500 gebaut.
Und so wie du sagst es wird immer ein ( dummer ) Yamaha verrückter geben der das Geld bezahlen wird man muss nur geduldig bleiben.

Leider habe ich auch vor 6 Jahren so gedacht als mir einen BMW e30 Cabrio angeboten wurde,
Jetzt hätte ich ihn gerne .

Ich kenne viele die mit so " alte Eisen " ein Haufen Geld verdienen Autos und Motorräder.
 
Leider habe ich auch vor 6 Jahren so gedacht als mir einen BMW e30 Cabrio angeboten wurde,
Jetzt hätte ich ihn gerne .

Ich kenne viele die mit so " alte Eisen " ein Haufen Geld verdienen Autos und Motorräder.
Motorräder sind keine Autos, auch wenn du das gerne hättest. Der Markt ist viel zu klein dafür. Aber viel Erfolg, wird halt noch paar.jahre stehen, ist wie mit den Ducatis
 
In den einschlägigen Verkaufsportalen sieht man immer nur den Preiswunsch des Verkäufers. Für wieviel das Ding dann aus der Garage geschoben wurde, erfährt man hingegen nie. Und nur das spiegelt den Marktwert wider.

Gruß Ingo #57
 
Motoplex
Oben Unten