Bieten Startplatz 1000 Km Hockenheim

WSC-Neuss Shop

Schlosser

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Tja liebe Freunde der schnellen fossilen Brennstoffvernichtung, so ist das Leben, gestern noch selbst einen Startplatz gesucht und gefunden.
Neues Team ins Leben gerufen und nun bricht uns der 3. Mann wegen "kaputtes Knie" weg.

Also suchen wir dringend einen 3. Mann mit Langstreckengenen.
icon_wink.gif

Teilnahmegebühr 300 EUR

Wer mal ein absolut professionelles Racingfeeling erleben will, der sollte das Osterhocken unbedingt mal mitmachen.

C-Lizenz ist nicht unbedingt notwendig, es geht auch die Race Card; https://www.dmsb.de/dmsb-app/
Für ´ne neue Lizenz könnte die Zeit knapp werden.

Kontakt am schnellsten; woitek at metallbau-woitek.de
 
Ich habe einen Bekannten der vor ein paar Jahren selber dort angetreten ist, er wohnt 15 min. vom Hockenheimring entfernt.
Sein Team hat seine BLADE öfters zerlegt und er durfte alles wieder richten, da hat er aufgehört.
Kann ihn gerne Fragen ob noch Interesse besteht wenn du möchtest.
 
Der Kollege hatte sich ja auch bei dir gemeldet, klasse das du jemanden Gefunden hast.
 
Ja Danke, Dein Kollege hatte sich gemeldet aber hätte auch weiter geleitet.
 
Motoplex
Oben Unten