hm, wenn da 30 "Halbwilde" vor mir rumspringen, wüsste ich auch nicht wie ich reagieren würde. Aber so einfach drüber???
Da fällt mir gerade eine Story ein... Wir waren Anfang der 2000er zu dritt unterwegs, müsste Lindau gewesen sein. Hatte damals noch meine Falco, wir wollten weiter nach Österreich und wühlten uns durch den Stadtverkehr. An einer Ampel drängelten wir uns vor und das muss einen Rentner in seiner E-Klasse so aufgeregt haben, das er - obwohl noch Rot losfuhr und mir hinten gegen das Moped. Ich hatte es gar nicht erwartet, konnte das Moped aber halten und habe ihm mit dem Absatz 2-3 Mal volles Rohr gegen den Grill gelatscht. Er ist dann ein Stück zurück, wir sind zur Klärung rechts ran und der Alte ist einfach abgehauen. Einer von uns ist hinterher und hatte ihn bald gestellt, aber an der Falco war nichts kaputt und auf das Theater mit der Bullerei hatten wir auch keinen Bock. Andere Aktionen wären auch behämmert gewesen und wir wollten weiter, also haben wir den Idioten sausen lassen und sind los. Aber manchmal drehen die Leute echt ab...