Bin auch neu 👋🏻

WSC-Neuss Shop

Tuono Marv

ist neu hier...
Guten Tag bin Marvin aus Fulda, fahre seit dem ich 19 bin Motorrad jetzt bin ich 27. Schaffe so 10-15k Kilometer im Jahr.
Bin ein eher sportlich orientierter Landstraßen Räuber, auf die Rennstrecke hat es mich noch nie verschlagen.
Noch nie nen ernsten Sturz gehabt, am Anfang hier und da mal mit der Sportenduro aber das gehört ja zum huten Ton 😅
Bin ja mal gespannt ob bei den vielen mitgliedern mal jemand aus meiner Ecke kommt.

Motorrad Historie:
BMW g450x bj09 --> Ducati Hypermotard 821 bj13 --> Bmw R1200R lc bj15 --> Bmw R nine t Urban G/S bj18 --> Ducati Monster 1200 s bj17 (Motorschaden) zeitgleich Bmw f800 gs bj13.
Seit dem 19.12.2019 besitze ich auch endlich eine Aprilian Tuono 1100 V4 Factory Dark Thunder.
 

Anhänge

  • 20191228_000400.jpg
    20191228_000400.jpg
    365,1 KB · Aufrufe: 123
  • 20190603_171328.jpg
    20190603_171328.jpg
    652 KB · Aufrufe: 129
  • 20190603_171333.jpg
    20190603_171333.jpg
    523,7 KB · Aufrufe: 125
Hallo und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit der Tuono, aus sportlicher Sicht ist die Monster dagegen Müll. Hatte vor der Tuono ne 1200 R, war kein Vergleich.
Der Monster Motor sieht aber auch Böse aus. 😱🤦🏼‍♂️
 
Hallo und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit der Tuono, aus sportlicher Sicht ist die Monster dagegen Müll. Hatte vor der Tuono ne 1200 R, war kein Vergleich.
Der Monster Motor sieht aber auch Böse aus. 😱🤦🏼‍♂️
Auch von mir ein herzlich willkommen im nettesten Club der Durchgeknallten. Du wirst es nicht bereuen.

Der Motor lief dann zum Ende hin aber nicht mehr rund, oder? 😱😫😂
 
Nee net mehr ganz so rund😅 bin froh das es mich nicht gewickelt hat, war auf der Autobahn unterwegs bei 270 klamotten is der dann einfach ausgegangen glücklicherweise ohne zu blockieren. Als die Werkstatt nach lächerlichen Sechs Monaten alles wieder zum laufen gebracht hat habe ich den Hobel gleich bei Aprilia in Zahlung gegeben 🙈
 
Nee net mehr ganz so rund😅 bin froh das es mich nicht gewickelt hat, war auf der Autobahn unterwegs bei 270 klamotten is der dann einfach ausgegangen glücklicherweise ohne zu blockieren. Als die Werkstatt nach lächerlichen Sechs Monaten alles wieder zum laufen gebracht hat habe ich den Hobel gleich bei Aprilia in Zahlung gegeben 🙈
270 fährt so ein Teil?!
 
Auf jeden fall vorher sogar 285 aber hab ne gerissene kette gehabt und bin danach von 40 auf 42 Zähne hinten gegangen. Der Vorbesitzer hatte vorher schon vorne ein 14er statt 15er verbaut also ka eigentlich müsste sie über 290 laufen aber konnt ich wegen dem 14er Ritzel net raus finden
Die ging nicht schlecht mit der geänderten Übersetzung noch im vierten gang aufs Hinterrad, also war schon okay.
Dann stand mir jetzt die wahl zwischen tuono s1000r und super duke. Naja r4 mag ich net so und die duke is mir zu unförmig. Also dann mal v4 probieren 😋
 
Hi Marvin, herzlich willkommen, fahre immer mal in der Rhön, können wir gerne mal zusammen machen. Oder kommst mal zum Faltorhaus rüber, dort gibt es auch schöne Strecken, kennste wahrscheinlich.
Gruß Marco
 
Bin ab und zu bei meiner Freundin zu Hause im MSP Kreis und wollte da oben schon lange mal biken 😏
 
Ja wieso 🙈 is ja sonst net viel los mit aprilia Händlern in der Nähe. Hast du Erfahrung mit dem Händler?

Alles gut. Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Ihnen.
Muss dazu sagen, ich hatte bis jetzt aber auch kein wirkliches Problem. Nur Inspektion, mal was an der Gabel und ne USB Dose anbauen lassen.
Waren bis jetzt immer nett und hilfsbereit, was ich von dem Händler wo ich meine Tuono gekauft habe nicht sagen kann. Daher fahre ich jetzt 100km nach Hünfeld und hoffe die Zufriedenheit bleibt. 😉
 
Also schon der dritte dieses Jahr aus der Gegend 😃 ich habe meine dort auch gekauft und auch den ersten Service machen lassen. Ich denke schon, das man den Jungs dort vertrauen kann. 🤘
Grüße aus Hersfeld
Dennis
 
Dankeschön ja ich hoff das man sich mal trifft, macht ihr eigentlich einmal im jahr oder so ein treffen aus dem Forum ?
 
Motoplex
Oben Unten