Bin eine woche weg

WSC-Neuss Shop

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Falls leute sich wundern das ich nicht antworte auf eure emails nächste woche und kein teile durch die Republik schicke, Ich mach nächste woche eine "Entspannungs kopffrei kriege woche " an der Mosel mit Frau und Guzzi gespann, Ich nimm kein Laptop mit und bin in der zeit nicht zu erreichen, Mein sohn zieht so lange ein um nach Haus, Hof und Haustiere zuschauen, Mein Laden bleibt unter der Leitung meines Sohnes auf , d.h. Ganz normalle Werkstatt betrieb, nur kein versand und kein dümme sprüche vom mir im Forum, ab Montag 27 August ist alles wie gehabt
 
Na da wünsche ich dir aber ganz viel Spaß und Erholung und hoffe mal, die Pausenzeit seit der Weserberglandrunde ist jetzt endlich abgelaufen.😋
 
Hallo Vince,
das ist ne gute Entscheidung!
Viel Spass und gute Erholung!
Gruss Uwe
 
Viel Spaß und gute Erholung, wenn du nach Niederfell kommst, halt bei Café Sander an und es ein Stück Torte und sag zum Chef Schöne grüße vom Taucher.
 
Schönen Urlaub, Vince 😊
. . . . und keine Sorge, dumme Sprüche gehen hier nicht so schnell aus 😉
 
Falls leute sich wundern das ich nicht antworte auf eure emails nächste woche und kein teile durch die Republik schicke, Ich mach nächste woche eine "Entspannungs kopffrei kriege woche " an der Mosel mit Frau und Guzzi gespann, Ich nimm kein Laptop mit und bin in der zeit nicht zu erreichen, Mein sohn zieht so lange ein um nach Haus, Hof und Haustiere zuschauen, Mein Laden bleibt unter der Leitung meines Sohnes auf , d.h. Ganz normalle Werkstatt betrieb, nur kein versand und kein dümme sprüche vom mir im Forum, ab Montag 27 August ist alles wie gehabt
Viel Spaß 🍻🍔🌞
 
... @Vince ...ich wünsche EUCH BEIDEN einen wirklichen erholsamen Kurztrip an die Mosel 😎...und lasst es auch mal krachen...für den nächsten Tag gibbet auch Aspirin in der Apotheke 👍...wir sehen uns...viele Grüße aus Bad Driburg vom "Kuristen" 😉 der sich auch ne Auszeit gönnt 😛...
 
Hallo Vince,
Wünsch Euch beiden einen schönen Urlaub, trockenes Wetter und ne entspannte Moseltour!
Relaxen und Zeit für einander haben ist ein immer seltener werdendes Gut und deshalb um so wertvoller u wichtiger!
Viel Spass
Grüße Markus
 
Motoplex
Oben Unten