Bin neu hier

WSC-Neuss Shop
U

User_4765

Guest
Hallo, ich bin der Guido wohne am Nürburgring bin 48 Jahre alt und seit letztem Jahr dem v 4 Virus verfallen. Meine Biene Maja ist von 2012 hat jetzt 19000km, gebraucht gekauft beim Händler, Hatte aber schon bei 13500 km Getriebe Probleme. Schaltgabel 4 Gang verbogen, Lima abgeraucht, wurde aber auf Garantie erneuert. Läuft super jetzt
 

Anhänge

  • IMG_20190219_141545_1.jpg
    IMG_20190219_141545_1.jpg
    627,8 KB · Aufrufe: 25
Hallo Guido
Herzlich willkommen hier bei den Noale V4 Fans
Wünsch Dir viel Spaß hier bei uns und weiterhin mit Deiner Bella Maya 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey viel Spaß.
In deiner Ecke sind soviel v4 Fahrer das wir eine eigen WhatsApp Gruppe aufgemacht haben.
Falls du Interesse hast gerne deine Nummer per pn an mich dann nehm ich dich auf
Gruß Timo
 
Servus Guido + herzlich willkommen auch von mir.
Vü Spaß mit deiner Diva und imma ob'm bleib'm !!

Gruß
da Fritzl
 
Hi Guido, viel Spass mit Deiner Diva! Beneide Dich um Dein Jagdgebiet. War viele Jahre da fast zu Hause.
 
Motoplex
Oben Unten