Bin neu hier

WSC-Neuss Shop

M@gic

Probezeit bestanden...
Hallo
Ich bin Michael,53 Jahre alt und komme aus der Gegend um Hildesheim,ca 30 km südlich
von Hannover.Ich fahre seit 36 Jahren Motorrad,meist Japaner aber auch 2 KTM.
Jetzt habe ich mir eine gebrauchte Tuono V4 gekauft,ohne APRC.
Ich bin mal auf die ersten Fahrten gespannt und hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch.
 
Willkommen.............wenn es Dich auch so mit dem Motorrad erwischt wie mich, dann kann ich Dir nur gute Besserung wünschen:)..........wir sind ein Alter und die Basis meines Bikes ist gleich..........das ist aus meiner Sicht das unvernünftigste Motorrad das ich je besessen habe..............es ist aber auch das faszinierendste.......wenn Dein Bike gut gewartet wurde hast Du sicherlich viel Spass damit. Hier gibt es so gute wie jede erdenkliche Info und das man nicht findet..........wir gefunden. Wir helfen einander.

Viel Spass beim Fahren..........es macht süchtig:D

Gruss

Christoph
 
Moin Moin aus dem Norden der Republik
auch ich bin letztes Jahr mit einer gebrauchten Tuono allerdings mit APRC nach so einigen Japanern, Engländern und KTM angefangen. Ich kann Tiger nur bestätigen...... es macht süchtig :)
Und wie ich sehe, werden wir dem Ziel eine Ü50 Box wieder ein Stück näher kommen.......:D(y) Ich rühre da ja auch kräftig mit.
Mit dem Alter kommt halt doch manchmal diese herrliche Unvernunft :p
 
Ich danke euch.
Ünvernünftig?Ja.
Aber vernünftig war ich bisher mein ganzes Leben,das Schicksal hat mich gelehrt,nicht mehr zu planen,
deshalb will ich jetzt mal was verrücktes machen.
 
Hallo aus dem wilden Süden !!

Mir ging es ganz genau so !
Einmal gefahren und verliebt !
Freu mich auf März wie Bolle !!

Viel Spass mit der V4 !!

Grüßle Bernd
 
Hallo und willkommen!!
Grüße Markus
 
Von mir auch herzlich willkommen!

@Apple