Bin neu hier

WSC-Neuss Shop

M@gic

Probezeit bestanden...
Hallo
Ich bin Michael,53 Jahre alt und komme aus der Gegend um Hildesheim,ca 30 km südlich
von Hannover.Ich fahre seit 36 Jahren Motorrad,meist Japaner aber auch 2 KTM.
Jetzt habe ich mir eine gebrauchte Tuono V4 gekauft,ohne APRC.
Ich bin mal auf die ersten Fahrten gespannt und hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch.
 
Willkommen.............wenn es Dich auch so mit dem Motorrad erwischt wie mich, dann kann ich Dir nur gute Besserung wünschen:)..........wir sind ein Alter und die Basis meines Bikes ist gleich..........das ist aus meiner Sicht das unvernünftigste Motorrad das ich je besessen habe..............es ist aber auch das faszinierendste.......wenn Dein Bike gut gewartet wurde hast Du sicherlich viel Spass damit. Hier gibt es so gute wie jede erdenkliche Info und das man nicht findet..........wir gefunden. Wir helfen einander.

Viel Spass beim Fahren..........es macht süchtig:D

Gruss

Christoph
 
Moin Moin aus dem Norden der Republik
auch ich bin letztes Jahr mit einer gebrauchten Tuono allerdings mit APRC nach so einigen Japanern, Engländern und KTM angefangen. Ich kann Tiger nur bestätigen...... es macht süchtig :)
Und wie ich sehe, werden wir dem Ziel eine Ü50 Box wieder ein Stück näher kommen.......:D(y) Ich rühre da ja auch kräftig mit.
Mit dem Alter kommt halt doch manchmal diese herrliche Unvernunft :p
 
Ich danke euch.
Ünvernünftig?Ja.
Aber vernünftig war ich bisher mein ganzes Leben,das Schicksal hat mich gelehrt,nicht mehr zu planen,
deshalb will ich jetzt mal was verrücktes machen.
 
Hallo aus dem wilden Süden !!

Mir ging es ganz genau so !
Einmal gefahren und verliebt !
Freu mich auf März wie Bolle !!

Viel Spass mit der V4 !!

Grüßle Bernd
 
Hallo und willkommen!!
Grüße Markus
 
Von mir auch herzlich willkommen!

@Apple
Das mit der Ü50 Box im Norden könnte klappen, da ich (54) auch aus dem Raum Braunschweig komme und auch öfters in Oschersleben fahre. Ich fahre die 2014er Tuono und noch eine 1290 Superduke.

Oschersleben 08.08. KM-Training/ @Monty1
OSL 09-11.09.2016 Hafeneger / @TD-2 / @Monty1aber nur den 11.09. / @tiger
Von April bis Juni noch zweimal bei Shell Racing
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde da sicherlich gerne Mitmachen bin aber in Osche mit Instruktor unterwegs und daher schon in einer anderen Box. Da ich am 10ten Geburtstag habe gebe ich gerne Einen aus...........und bitte brennt mich an diesem Tag auf der Renne nicht allzu heftig her:LOL::D..............das wäre dann ein schönes Geburtstagsgeschenk:)
 
Habe ich gerade geändert, da ich ja nur am 11.09. da bin, also keine Panik und fahre eh nur so um 1:43:(
 
Ich bin erst einmal am Vatertag in Osche mit Hafeneger. Langsam sie Saison einleiten........ Dann wieder im Juli mit Bike Promotion und evtl. auch im September wieder mit Phillip. Vielleicht kann man sich vorher mal kurzschließen um zu sehen wer alles da ist (y)

Würde da sicherlich gerne Mitmachen bin aber in Osche mit Instruktor unterwegs und daher schon in einer anderen Box. Da ich am 10ten Geburtstag habe gebe ich gerne Einen aus...........und bitte brennt mich an diesem Tag auf der Renne nicht allzu heftig her:LOL::D..............das wäre dann ein schönes Geburtstagsgeschenk:)

Bei Phillip einen ausgeben? Da gibt es doch Abends ohnehin Freibier.....;) ..... ein Schelm, wer böses dabei denkt.....:whistle::ROFLMAO::LOL:
 
Ne Ne Ne...........so iss das ja nicht.............wir werden da schon mit Edelbrause auftauchen........wenn ich schon nicht schnell genug für den Pokal bin, dann können wir ja den Champagner wenigstens trinken.......:p............beim letzten Training in Most hat der Philip auch ein Fass Bier ausgegeben..........trotzdem sind die Jungs Abends nach dem Ersten Tag aus meiner Box erst mal ne Runde einkaufen gegangen und dann haben wir da noch schön Vodka und Whiskey durchgezogen......war schon krass wie günstig der Einkauf dort war........das wird sicherlich ein cooles Fest wenn wir in Osche die 10 Jahre Hafenegger feiern. Das ist eine nette Crew. Wir haben da immer Mega Spass.

See ya

Christoph
 
Motoplex
Oben Unten