Bin nun auch dabei

P47

ist neu hier...
Hallo,

Mein Name ist J├╝rgen. Jahrgang 60. ­čść(H├Ârt sich besser an). Bin schon von Anfang an den italienischen Motorr├Ądern verfallen. Angefangen mit Moto Guzzi LM 1, Ducati und einer Aprilia MIlle. Treibe mich ausschlie├člich auf der Landstra├če rum. Wohne im Raum W├╝rzburg. Wenigstens einmal im Jahr gehts f├╝r ein paar Tage in den Schwarzwald. Aktuell steht ein Triumph Thruxton R und eine Triumph Speed Twin f├╝r zu Zweit in der Garage. Ab kommende Woche gesellt sich eine Tuono Factory 2019 dazu. Ich freue mich auf einen Austausch mit euch.

Beste Gr├╝├če J├╝rgen

J├╝rgen65

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Sally J├╝rgen herzlichst willkommen im Weltbesten V4 Forum....bin f├╝nf Jahre j├╝nger wie Du....jetzt m├╝ssen diese Jahrg├Ąnge nochmal durch Starten...wer weis was kommt hehehe....Beste Gr├╝├če J├╝rgen ausem Badischen..­čĹŹ­čĹî­čśë

Wombat

flei├čig dabei...
Premium Mitglied
Hallo J├╝rgen, herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Sch├Âner Fuhrpark, den Du da hast. W├╝nsche Dir viel Spa├č mit Deiner Diva und nat├╝rlich auch hier im Forum.

Muskelhase

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo J├╝rgen, so mu├č das passen. Wir haben den gleichen Vornamen, das gleiche Geburtsjahr (ab n├Ąchstes Jahr ist das ja die gleiche Zahl zum Alter) und dazu auch noch beide ne Aprilia.
Viel Spa├č und Informatives hier. W├╝nsche dir eine super Saison 2020 , die Zweir├Ąder sind ja passend da.
Gru├č
J├╝rgen

Gef├Ąllt mir: P47

Oben Unten