Blenden für den Wasserkühler aus dem 3D-Drucker

WSC-Neuss Shop

Tonigger92

fleißig dabei...
Motorrad
Tuono 1100 Factory
Modelljahr
2017
Guten Abend,
für die V2-Tuono gab es Blenden für die linke und rechte Seite des Wasserkühlers.
Für die 1100 V4 gibt es sowas meiner Kenntnis nach nicht zu kaufen (vielleicht belehrt mich ja jemand eines besseren 🤔).
0D9C91EC-F778-49FB-B693-6D74B85C59D7.jpeg
Hat jemand vielleicht die technischen Möglichkeiten solche Blenden selbst herzustellen? Ich dachte da vielleicht an einen 3D-Drucker. Die Blenden könnte man so herstellen, dass man sie entweder einfach auf den Kühler klemmt oder mittels Klett oder ähnlichem befestigt.
Thermische Probleme sollten dabei ja keine entstehen oder?

Ich hoffe, ich bin nicht der einzige mit diesem Dorn im Auge. Bin gespannt auf eure Ideen 😎

Gruß, Tony
 
Überlegt hatte ich das ganze auch schon. Kühler ausbauen habe ich ebenfalls wenig Lust zu :ROFLMAO:
 
Motoplex
Oben Unten