Blindes Huhn findet auch mal ein Korn

WSC-Neuss Shop
U

User_7112

Guest
Hallo zusammen,
es freut uns, dass wir diesmal mit unserem Sportreifen-Test vom März 2020 zu identischen Ergebnissen gekommen sind, wie die Motorpresse in den zeitnah erscheinenden Heften.
Auch unsere Kritik am Conti Sport Attack 4 wurde bestätigt.

Demnächst in der Motorpresse oder in Bild und Ton seit März 2020 hier

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super! Danke für den Link.
Hast Du für die im Video genannten Hypersportreifen auch einen Link?
 
Hallo Bodo,
danke für den Link. Sehr informativ, insbesondere weil der CSA4 für mich bis letzte Woche in der engeren Wahl war. Letztendlich habe ich mich wegen der guten Eigendämpfung und meinem Fahrprofil für den M9RR entschieden.

Kann es sein, dass das Video erst jetzt in der gesamten Länge freigeschaltet worden ist? Ich wollte es mir schön mehrmals ansehen, aber das Video war bislang nur 25 sec. lang.
 
Motoplex
Oben Unten