Blinkendes "A" im Display bei 2018er Tuono

WSC-Neuss Shop

Addi

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
Tuono V 4
Modelljahr
2016
Guten morgen Gemeinde.
Kleines Problem an meiner 2018er Tuono.
Bei schnelleren Fahren in Kurven Blinkt rechts unten im Covkpit das "A",welches auch bei Zündung an leuchtet,und nach dem Start ausgeht.
Wenn ich Anhalte,und dann den Motor neu Starte ist es weg,und bleibt auch aus,bis zur nächsten Schnellen Kutve.Die Tuono läuft aber ohne Probleme wenn Blinkt.
Ich hab keine Bedienungsanleizung von dem Moped(gibt's die bei den 18er Modellen überhaupt noch?)
Von daher hab ich grad kein Schimmer was und warum da was Blinkt.
Hat jemand eine Idee?
Danke schonmal im voraus.
Gruss Addi
 
Das wird das APRC sein.
Auf was steht denn deine Tracktionskontrolle?
 
Eins heißt eigentlich, dass es so gut wie gar nicht mehr regelt.
Kann natürlich auch sein, dass du viel heftiger unterwegs bist als ich.
Bei meiner 2016er war auch alles auf 1.Und da hat nichts geblickt.Allwrdings hatte sie nen anderen Reifen.Weiss aber nicht mehr welchen.Glaube Michelit Pilot 9 oder so.
Meine jetzige hat bei Kauf nen neuen Satz bekommen.
M9RR ist da drauf.Hab den noch nie gefahren,war immer der Pirelli Mensch.
Aber so Stramm war das Gestern gar nicht..Nur in manchen Kurven halt Gas gegeben.Deswegen hat man ja so ein Gerä😀
Kann es sein das man die TC evtl neu Kalibrieren muss,aufgrund des Reifens?
Bin soviel Elektronikzeugs gar nicht gewohnt.Das höchste der Gefühle war mal n Schaltblitt🤣
 
Bei meiner 2016er war auch alles auf 1.Und da hat nichts geblickt.Allwrdings hatte sie nen anderen Reifen.Weiss aber nicht mehr welchen.Glaube Michelit Pilot 9 oder so.
Meine jetzige hat bei Kauf nen neuen Satz bekommen.
M9RR ist da drauf.Hab den noch nie gefahren,war immer der Pirelli Mensch.
Aber so Stramm war das Gestern gar nicht..Nur in manchen Kurven halt Gas gegeben.Deswegen hat man ja so ein Gerä😀
Kann es sein das man die TC evtl neu Kalibrieren muss,aufgrund des Reifens?
Bin soviel Elektronikzeugs gar nicht gewohnt.Das höchste der Gefühle war mal n Schaltblitt🤣
Forder Dir das Handbuch an,
das hast innerhalb weniger Minuten und lese Dich erstmal ein!
99% Deiner Fragen sind dann beantwortet!

Kalibrieren sollte man nach jedem Reifenwechsel!
(Gilt nicht für die 660er! Da bei jedem Ampelstop!) :p :cool:;);)
 
Kalibrier mal. Dauert ja nur 2 Minuten.
Ich fahre meist auf 5 und wenn die dann blinkt, geht der Schaltblitz auch richtig los.
Aufgrund von Blickführung bekomme ich das aber selten mit.
 
Forder Dir das Handbuch an,
das hast innerhalb weniger Minuten und lese Dich erstmal ein!
99% Deiner Fragen sind dann beantwortet!

Kalibrieren sollte man nach jedem Reifenwechsel!
(Gilt nicht für die 660er! Da bei jedem Ampelstop!) :p :cool:;);)
Jepp..Werd ich machen.Bei den ganzen Zeugs was da drin steckt macht es Sinn.Kann sich ja kein Schwein merken..Hier drücken und da halten...usw usw..Für son Alten Sack wiue mich ist es immer besser wenn man was Nachlesen kann..🙂
🙂
 
wird echt schon viel Missverständliches Zeug hier geschrieben. Wie soll das irgendeiner begreifen bei dem Durcheinander? Es gibt Unterschiede zwischen den Modellen der 660er Serie. Und hier geht es um die 1100er.
 
Motoplex
Oben Unten