Blinker vorn vertauscht

WSC-Neuss Shop

Mark Berger

kommt öfter vorbei...
Hallo,

ich werde noch wahnsinnig. Jetzt war meine Tuono Factory (BJ 2020) über 2 Monate in Reparatur. Seit ein paar Tagen habe ich wieder.
Nun stelle ich fest, dass die Werkstatt die Blinkerkabel beim Zusammenbau vertauscht hat. Blinke ich links, geht der vordere rechte Blinker an. Hinten ist alles ok.
Kann mir jemand sagen, wo sich die Stecker für die vorderen Blinker befinden, damit ich sie richtig zusammenstecken kann?

Sieht so aus, als ob die Stecker unter der Scheinwerfer-Verkleidung wären.
Was muss da abmontieren, um an die Stecker zu kommen?

Grüße,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Issn Gefuddel. Wenn Du es noch nie gemacht hast brauchst Du am besten 'ne Anleitung (hier im Forum fliegen welche rum) und 1-2 Stunden Zeit.

Ich würde an Deiner Stelle lieber beim Händler anrufen und darauf dringen dass Du kommst und drauf warten kannst. Ein Händler kann das wesentlich flotter runter schrauben und wieder drauf basteln.

Was spricht gegen eine 50km Tour? 😳
 
um da dran zu kommen !!
Ist sehr Verbraucher unfreundlich gestalltet, viel Arbeit , um an die Stecker zu kommen
 
Motoplex
Oben Unten