Blinker vorne Tuono Factory 2016

WSC-Neuss Shop

Agusta

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Ich möchte die vorderen Blinker wechseln.
Wie komme ich zu Steckverbindung und wo ist sie?
 
Ich möchte die vorderen Blinker wechseln.
Wie komme ich zu Steckverbindung und wo ist sie?
Also die Steckverbindung zu den Blinkern ist unterhalb des Dashboards. Das heisst Verkleidung runter.

Gibt aber auch die Möglichkeit die Blinker auseiander zu nehmen und die darin liegenden Kabel zu verwenden.

PS: @Manu2 hat perfekte Blinkeradapter zur Befestigung. 1A Ware!
 
Vielen Dank, werde wol die einfachere Variante wählen, muss ja bis im Frühling fertig sein😎
 
Will mich auch an die vorderen Blinker machen.. gibts da irgendwie ne Anleitung wie man die Orginal Blinker auseinandernimmt? Und kann man da auch wieder zurück rüsten falls man wieder auf Orginal bauen will? Bspw. Zum verkauf
 
Will mich auch an die vorderen Blinker machen.. gibts da irgendwie ne Anleitung wie man die Orginal Blinker auseinandernimmt? Und kann man da auch wieder zurück rüsten falls man wieder auf Orginal bauen will? Bspw. Zum verkauf
geht relativ einfach:
Schraube der Blinker lösen, Glas entfernen, Innenleben entfernen, Kabel abschneiden und durch die alte Blinkerhalterung ziehen, Mutter und Unterlegscheibe der neuen Blinker drüber ziehen, ggf Blinkeradapterplatte ebenfalls drüber ziehen, neue Blinker verlöten, gut isolieren und Mutter mit Blinker verschrauben.
Am besten Airboxkanal entfernen, sonst bekommt man die Schraube nicht fest 👍
 
geht relativ einfach:
Schraube der Blinker lösen, Glas entfernen, Innenleben entfernen, Kabel abschneiden und durch die alte Blinkerhalterung ziehen, Mutter und Unterlegscheibe der neuen Blinker drüber ziehen, ggf Blinkeradapterplatte ebenfalls drüber ziehen, neue Blinker verlöten, gut isolieren und Mutter mit Blinker verschrauben.
Am besten Airboxkanal entfernen, sonst bekommt man die Schraube nicht fest 👍

Ich hab meine Kabel nicht angeschnitten sondern für die Neuen Stecker auf die Kabelenden gelötet und zusammengesteckt, Schrumpfschlauch drüber und gut ist. Somit ist beim Rückbau alles Original und kann wieder am Innenleben angesteckt werden.
 
Motoplex
Oben Unten