Blinkerrelais Tuono

Stefan_1985

ist neu hier...
Motorrad
Tuono 1000 R
Modelljahr
2009
Guten Abend, ich möchte gerade an meiner Tuono 1000 R (bj2009) vorne auf led Blinker umbauen.
Wo finde ich bitte das Blinkerrelais bei der Tuono?
Ich sag schon mal danke !
Gruß Stefan

Ja genau das ist der V2 ! Ich höre aber auch nichts klicken 🙈. Im Internet werden aber last unabhängige blinkerrelais angeboten von 02-11 .🤔

Also die led Blinker hatte ich hier eh noch rumliegen, die haben 0,9 W, der originale hat 10W.
Die leds blinken schon einiges schneller, aber was mich mehr stört ist dass sie im Cockpit anzeigt das der blinker defekt ist .
Also was denkt ihr wieviel Watt muss ich haben damit sie nicht meckert?
Dann bestell ich andere, denn auf wiederstände hab ich kein Bock.

puh, da frägst was... ich hab meine Relais noch vom Vorbesitzer übernommen und hab daher keine Ahnung, welche genau man nun benötigt. Normalerweise musst du doch nur die Widerstände nach Verbrauch auswählen, und das dürfte ja 10W haben. Ergo musste auf 10% komprimieren, wenn da 1 Watt rauskommen soll. Ich habe bei mir pro Blinker nen Widerstand dran, denke da sollte das am ehesten klappen:

Greets

Ja genau das ist der V2 ! Ich höre aber auch nichts klicken 🙈. Im Internet werden aber last unabhängige blinkerrelais angeboten von 02-11 .🤔
Hier waren doch irgendwo die Stromlaufpläne auch der alten V2 verlinkt. Da kannst du doch sehen, ob die aus dem Dash elektronisch angesteuert werden, oder per Relais (woran ich irgendwie nicht glaube). Angeboten wird viel merkwürdiger Kram, darauf würde ich mich eher nicht verlassen.
BTW, was hast du gegen passende Widerstände? LEDs mit 10W wirst du nicht finden. 10W LED hat mein Arbeitsstrahler in der Garage ;)

Es geht sich nicht num den Widerstand an sich! Sondern um den Platz die teile vorne vernünftig zu verstecken bzw unterzubringen .

Motoplex
Zurück
Oben