Bodis GP 1

T

testastretta998

Guest
Biete hier meinen neuwertigen Bodis GP1 Auspuff zum Verkauf an.
Der Auspuff weißt normale Gebrauchsspuren auf und befindet sich in sehr guten Zustand.
Hat wohl eine E Nummer drauf......Neupreis war 499 euro

Würd ihn für VB 330 Euro abgeben!

Forumspreis 280 euro inkl Versand!
Setze ihn morgen abend in die bucht!

Ich hätte auch noch einen GP1 abzugeben, wollte aber erstmal warten bis dieser hier weg ist.
Meiner ist ebenfalls schwarz, allerdings ohne Schriftzug.
Mit bei wären ein 38er und 40er dB-Eater.
Bei Interesse macht ein Angebot, Richtpreis haben wir ja jetzt.

2011-07-14_16-57-39 IMGP1989.jpg

Ich hätte auch noch einen GP1 abzugeben, wollte aber erstmal warten bis dieser hier weg ist.

Des is ok.....solang meiner verkauft bleibt!

nur unter der Voraussetzung ist er drin.
Ich will den Käufer nicht abjagen, der bekommt den nicht.
Sonst gibst Bescheid.

Hallo Leute,

klingt zwar erst mal blöd, aber ich würde den Bodis gerne wieder verkaufen. Ich benötige aber das Geld anderweitig (diverse Dinge für den Nachwuchs möchten gekauft werden). Ich würde ihn auch wieder für 280€ inkl. Versand anbieten. Hatte ihn nur am Sonntag für eie 150km Tour drauf. Bei Interesse schickt mir eine PN

Gruß

Mark

Blödsinn. Leistung ist mir hupe und der Klang ist mehr als geil. Aber wenn du meinst es besser zu wissen solls mir auch recht sein.

Sorry wollte dir nicht zu nahe treten, mich interessierts nur weil ich in der misslichen Lage bin das die Tuono anscheinend das erste Moped ist das keine anderen Auspuffanlagen verträgt wie akra und die gefällt mir nicht.
Hätte gerne einen anderen Auspuff mit ein bischen mehr Sound aber ich habe keinen Bock mehr auf den Stess mit der Rennleitung, will aber auch keine 15 Ps weniger.

Es gibt schöne Anlagen wie den HP Corse oder den Bodis gp aber halt leider ohne abe oder mit Leistungsverlust.

Gruß Gerd

Ja man muss halt wissen was einem wichtig ist. 15PS Verlust halte ich für unwahrscheinlich. Und wenn dann merkt man das nicht unbedingt.

also wir haben den gp1 an der V4 und ich glaube nicht das der groß leistungsverlust hat. mag sein, das die Tuono mit dem ori pott am meisten leistung hat, aber mit dem gp1 merkst du keine unterscheide. ich bilde mir nur ein, das im mittleren drehzahlbereich manchmal ein wenig mehr gas notwendig ist, das sie reagiert, schwer zu beschreiben. Nehm den SBP1-C !

Motoplex
Zurück
Oben